Suchen Ferienhaus in Ligurien

Diskutiere Suchen Ferienhaus in Ligurien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich, meine GG unser Sohn(1Jahr)und 2 Freunde möchten Ende September für 10-14Tage Urlaub in Ligurien machen. Hat jemand Tipps für...

  1. #1 mr.peterbuilt, 11.02.2010
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Hallo zusammen,
    ich, meine GG unser Sohn(1Jahr)und 2 Freunde möchten Ende September für 10-14Tage Urlaub in Ligurien machen.
    Hat jemand Tipps für Ferienhäuser in dieser Gegend.
    Wir suchen:
    - Ferienhaus(keine Wohnung)
    - mit Küche
    - am liebsten am Meer
    - 2 getrennte Schlafzimmer
    - mehr brauchts eigentlich nicht

    Ich hab zwar schon ein paar Objekte über die gängigen Fewo-Portale gefunden, aber vielleicht hat ja einer von Euch den absoluten Geheimtipp.

    Gruß
    Sascha
     
  2. #2 EmmetBrown, 11.02.2010
    EmmetBrown

    EmmetBrown Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suchen Ferienhaus in Ligurien

    Mit einem Ferienhaus kann ich dir leider nicht dienen. Aber fahr mal nach Camoglie ein paar km südlich von Genua. Das ist ein kleines Fischerdorf das auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Der Ort war letztes Jahr mein absoluter Favorit.
     
  3. #3 Schlurp, 11.02.2010
    Schlurp

    Schlurp Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suchen Ferienhaus in Ligurien

    Schau mal bei sommerfrische.it nach, ist ein Vermittler, der in München sitzt. Wir haben gute Erfahrung gemacht.
     
  4. #4 manno02, 11.02.2010
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    AW: Suchen Ferienhaus in Ligurien

    Nabend, wir waren letzen Sommer bei Andora, ferienhaus ca. 1km vom Meer, 300 m hoch, das dorf hiess Rollo, gebucht bei casamundo, war sehr nett und erfuellt deine ansprueche. kannst dich melden wenn ich die unterlagen raussuchen soll gruss aus aachen
    manno02
     
  5. #5 mr.peterbuilt, 12.02.2010
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Suchen Ferienhaus in Ligurien

    Vielen Dank für die Antworten.
    Mit sommerfrische haben wir Kontakt aufgenommen. Die haben ein paar sehr schöne Häuser im Programm.
    Auch in der Nähe von Camoglie haben wir uns schon ein Häuschen vorgemerkt.
    Gruß
    Sascha
     
  6. #6 EmmetBrown, 26.09.2010
    EmmetBrown

    EmmetBrown Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suchen Ferienhaus in Ligurien

    wie war eigentlich der Urlaub? Ich würde gerne ein paar Eindrücke hören. Vielleicht ergibt sich dadurch ne Idee für den nächsten Urlaub.
     
Thema:

Suchen Ferienhaus in Ligurien

Die Seite wird geladen...

Suchen Ferienhaus in Ligurien - Ähnliche Themen

  1. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  2. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  3. [Erledigt] Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr

    Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Kiosk/Café/Bar Hybrid eine gepflegte Dalla Corte Evolution mit 2 Gruppen. Nach langer Recherche haben wir...
  4. BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang)

    BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang): Hi zusammen, ich habe mir die Tage eine BZ10 zum basteln geholt. Diese wurde als defekt verkauft, da sie vom Vorbesitzer schon teildemontiert...
  5. [Verkaufe] Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix

    Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, statt Eiersuchen besser Nachdenken über den Umstieg vom VA oder den generellen Einstieg in richtigen Espresso. :-) Zu Ostern ein...