[Erledigt] Suchen kleine Maschine

Diskutiere Suchen kleine Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Boardmitglieder, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer kleinen Einkreisermaschine. Eigentlich schwebte uns anfangs eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tame

    Tame Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    68
    Hallo liebe Boardmitglieder,

    meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer kleinen Einkreisermaschine.
    Eigentlich schwebte uns anfangs eine alte Gaggia Classic vor, aber auch andere Maschinen wie Isomac und co kommen in Frage.
    170€ wollten wir allerdings nicht überschreiten.
    Wir wohnen in Freiburg, falls es in der Nähe eine Besichtigungsmöglichkeit gäbe.
    Vielen Dank schonmal!

    Liebe Grüße
    Fred
     
  2. Tame

    Tame Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    68
    Erledigt :)
     
Thema:

Suchen kleine Maschine

Die Seite wird geladen...

Suchen kleine Maschine - Ähnliche Themen

  1. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  2. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  3. [Erledigt] Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr

    Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Kiosk/Café/Bar Hybrid eine gepflegte Dalla Corte Evolution mit 2 Gruppen. Nach langer Recherche haben wir...
  4. BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang)

    BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang): Hi zusammen, ich habe mir die Tage eine BZ10 zum basteln geholt. Diese wurde als defekt verkauft, da sie vom Vorbesitzer schon teildemontiert...
  5. [Verkaufe] Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix

    Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, statt Eiersuchen besser Nachdenken über den Umstieg vom VA oder den generellen Einstieg in richtigen Espresso. :-) Zu Ostern ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.