[Erledigt] Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl

Diskutiere Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander! Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Set für meine Eltern, vernünftige Mühle und eine (kompakte) Maschine (2Kreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Hallo miteinander!

    Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Set für meine Eltern, vernünftige Mühle und eine (kompakte) Maschine (2Kreiser oder DB).
    Insgesamt würd ich für die Maschine 5-600 veranschlagen, gerne auch weniger - bei der Mühle dachte ich an eine SJ oder ggf. Quamar 80 in diese Richtung ...

    Da meine Eltern aus Österreich sind wäre ein Versand nach Österreich wünschenswert!

    Ich freue mich auf Angebote!

    Grüße,
    Stephan

    ps.
    Für mich suche ich noch eine MK Vario mit Stahlscheiben um dem Filtergenuss wieder etwas mehr zu frönen.
     
  2. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    danke fürs verschieben ;-)
     
  3. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    bzgl. mühle und Maschine für meine eltern bin ich erstmal fündig geworden und brauche nichts mehr;

    stahlscheiben für eine vario oder auch gleich eine vario mit stahlscheiben suche ich immer noch :)

    danke! lg
     
Thema:

Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl

Die Seite wird geladen...

Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Sucher Hartmud Tassen

    Sucher Hartmud Tassen: Servus, Suche Hartmud Tassen, am liebsten rare, alle Größen außer Latte. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank!
  2. Sucher Espressokocher/ Herdkanne für eine Tasse (~60ml)