[Erledigt] Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl

Diskutiere Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander! Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Set für meine Eltern, vernünftige Mühle und eine (kompakte) Maschine (2Kreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayk

sayk Mitglied

Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Set für meine Eltern, vernünftige Mühle und eine (kompakte) Maschine (2Kreiser oder DB).
    Insgesamt würd ich für die Maschine 5-600 veranschlagen, gerne auch weniger - bei der Mühle dachte ich an eine SJ oder ggf. Quamar 80 in diese Richtung ...

Da meine Eltern aus Österreich sind wäre ein Versand nach Österreich wünschenswert!

Ich freue mich auf Angebote!

Grüße,
    Stephan

ps.
    Für mich suche ich noch eine MK Vario mit Stahlscheiben um dem Filtergenuss wieder etwas mehr zu frönen.

2. sayk

sayk Mitglied

danke fürs verschieben ;-)

3. sayk

sayk Mitglied

bzgl. mühle und Maschine für meine eltern bin ich erstmal fündig geworden und brauche nichts mehr;

stahlscheiben für eine vario oder auch gleich eine vario mit stahlscheiben suche ich immer noch :)

danke! lg

Thema:

Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl

Die Seite wird geladen...

Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl - Ähnliche Themen

1. Welche Siebträgermaschine für Einsteiger?

Welche Siebträgermaschine für Einsteiger?: Hallo zusammen, wir würden gerne von unserem Vollautomaten den Aufstieg in die Siebträger-Liga wagen und suchen nun ein passendes Gerät. Ich...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Einsteiger - Kombigerät

Einsteiger - Kombigerät: Hallo liebe Community, für ein Weihnachtsgeschenk bin ich auf der Suche nach der richtigen Maschine für uns bzw. meinem Mann - was tut man nicht...
  4. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  5. Kaufhilfe zu Lelit PL81T

Kaufhilfe zu Lelit PL81T: Liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten großer Fan und stiller Beobachter dieses Forums und dankbar für die vielen wertvollen Einblicke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden