Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210

Diskutiere Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community Ich habe hier schon durch's Lesen wertvolle Tipps bekommen. Tolles Forum! Nun habe ich allerdings ein Problem, wo ich bisher...

  1. limli

    limli Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community

    Ich habe hier schon durch's Lesen wertvolle Tipps bekommen. Tolles Forum!

    Nun habe ich allerdings ein Problem, wo ich bisher durch Suchen noch keine Lösung gefunden habe, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Für eine Bezzera Hobby suche ich einen neuen Überhitzungsschutz (bitte korrigiert mich, falls das flasch ist) und zwar den Typ "Ty 80-R Campini 16/250 T210". Ich habe schon viel gegoogelt und einige gefunden, die nach demselben Teil suchen, aber keinen Ort, wo man sowas bestellen kann. Evtl. gibt's ein gleiches Teil eines anderen Herstellers?

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    limli :)
     
  2. #2 kleinischer, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210

    Hallo,

    hier könnte das gute Stück dabei sein: Thermostate - Rimprezza.de

    auf der Seite die Teile 7634815 oder 7634814 (ohne Garantie auf Richtigkeit).


    Grüße
    Dirk
     
  3. #3 betateilchen, 29.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210

    ansonsten mal nach "klixon 210" googlen, die Dinger sind Standardteile in Wäschetrocknern. Vielleicht passen die ja.
     
  4. limli

    limli Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Seite sieht vielversprechend aus, danke!
     
  5. limli

    limli Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210

    Ich bin erst gerade letzte Woche dazu gekommen, mich um die Sache zu kümmern, weil ich viel unterwegs war. Ich wollt enur kurz mitteilen, dass das Teil hier:
    Thermic Safety Device 250V 162°C Manual - Rimprezza.de
    das korrekte war und alles wieder wunderbar funktioniert, falls jemand dasselbe Problem hat.

    Danke an kleinischer für die Hilfe!
     
Thema:

Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210

Die Seite wird geladen...

Sucher Ersatz für Ty 80-R Campini 16/250 T210 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft): Graef CM80 günstig abzugeben, Für Bastler, Ersatzteilsucher und Liebhaber

    (Verkauft): Graef CM80 günstig abzugeben, Für Bastler, Ersatzteilsucher und Liebhaber: Hallo zusammen, Nachdem ich von meiner CM80 auf eine Bezzera BB005 geupgradet habe, möchte ich diese nun verkaufen! Die Mühle mahlt anstandslos...
  2. Sucher Ersatzteil für Graef ES90 Ulka-Pumpenanschluß

    Sucher Ersatzteil für Graef ES90 Ulka-Pumpenanschluß: Hallo, ich habe mir beim versuch die Pumpe meiner ES90 zu wechseln ein Gewinde abgerissen: [IMG] Kann mir jemand sagen was das für eine...
  3. Sucher Ersatzteil VBM Domobar E61 Stössel

    Sucher Ersatzteil VBM Domobar E61 Stössel: Hallo, heute bin ich endlich dazugekommen mein Servicekit zu verbauen. Und wie es natürlich kommen musste wollte ich an einem Stössel die...
  4. [Zubehör] Sucher Hartmud Tassen

    Sucher Hartmud Tassen: Servus, Suche Hartmud Tassen, am liebsten rare, alle Größen außer Latte. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank!
  5. [Erledigt] Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl

    Sucher Einsteiger-Set und MK Vario Stahl: Hallo miteinander! Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Set für meine Eltern, vernünftige Mühle und eine (kompakte) Maschine (2Kreiser...