Suchfunktion "Nur in Titel suchen"

Diskutiere Suchfunktion "Nur in Titel suchen" im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo, eine Suchfunktion, die sich auf den Titel der Beiträge beschränkt, wäre vielleicht eine sinnvolle Ergänzung. So kann man z.B. nach...

1. #1 Clemens, 18.12.2006
    Clemens

Clemens Mitglied

Hallo,

eine Suchfunktion, die sich auf den Titel der Beiträge beschränkt, wäre vielleicht eine sinnvolle Ergänzung. So kann man z.B. nach Themen suchen, die sich auf best. Probleme oder auch Modelle beschränken.

Gerade bei der Modellsuche bekommt man ja mit der herkömmlichen Suche oft zu viele Ergebnisse, weil viele Mitglieder (es sei Ihnen natürlich vergönnt) ihre Espresso-Ausstattung als Fußnote bei ihren Postings einfügen, was dann aber oft nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Viele Grüße
    Clemens

2. #2 Sheygetz, 21.02.2007
    Sheygetz

Sheygetz Mitglied

Dem möchte ich beipflichten, ich hielte diese Option auch für sehr hilfreich. Es gibt ja bereits zwei artverwandte, wobei ich mir eine Einsatzmöglichkeit für "Nur Nachrichtentext durchsuchen" nicht wirklich vorstellen kann. Was sollte ich dagegen haben, dass das mich interessierende Topic schon im Betreff aufscheint? :? Vielleicht kann man diesen Punkt ja umwidmen.

Sheygetz

Thema:

Suchfunktion "Nur in Titel suchen"

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion "Nur in Titel suchen" - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches

suche Manual espresso - Epresso forge, flair oder ähnliches: ich suche nach eine gebrauchtes Epresso forge, portapresso, flair oder ähnliches.
  2. [Zubehör] Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07

Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07: Ich suche eine Tidaka Dampfdüse für meine Bezzera BZ07 Maschine. Bevorzugt, 3 Loch, aber 1 und 4 Loch würde ich auch ausprobieren.
  3. Suche gebrauchten Probat L12

Suche gebrauchten Probat L12: Suche alten gebrauchten Probat L12 Gas. Zustand ist egal. Zahle einen fairen Preis!
  4. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  5. [Zubehör] Suche Tamper 53mm und Abschlagbox

Suche Tamper 53mm und Abschlagbox: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit still mit. Ich bin seit Anfang des Jahres begeisterter Filterkaffee-Trinker, nachdem...