Suchfunktion - Sortierreihenfolge der Postings

Diskutiere Suchfunktion - Sortierreihenfolge der Postings im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hi mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion jetzt offensichtlich besser funktioniert, ärgerlich ist imho aber die mehr oder weniger zufällige...

1. Azazel

Azazel Mitglied

Hi mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion jetzt offensichtlich besser funktioniert, ärgerlich ist imho aber die mehr oder weniger zufällige Sortierreihenfolge der Ergebnisse.

Wenn man auf New Posts klickt, startet man ja auch die Suchfunktion, dummerweise ist das neueste Posting nicht das erste sondern irgendwo mitten in den Gefundenen.

Wär schön wenn man die Suchergebnisse allgemein nach Datum von neu nach alt sortieren könnte.

regards Michael

Thema:

Suchfunktion - Sortierreihenfolge der Postings

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion - Sortierreihenfolge der Postings - Ähnliche Themen

1. Suchfunktion auch schon für Worte mit 3 Buchstaben

Suchfunktion auch schon für Worte mit 3 Buchstaben: Wenn man nach "Mahlkönig K30" sucht bekommt man alle Ergebnisse für Mahlkönig und eine Fehlermeldung für K30 weil das Wort zu kurz sei. Dabei gibt...
  2. Problem mit Suchfunktion

Problem mit Suchfunktion: Liebes Team vom Kaffee-Netz, erstmal: tolles Board hier! Ich habe nun seit 2 Wochen hier aktiv gelesen und nun eine Entscheidung treffen können...
  3. Suchfunktion

Suchfunktion: Hallo liebe Forumsbetreiber, es wäre schön, wenn Ihr bei einer Stichwortsuche die Seite mitangeben könntet. Gerade auf langen Threads...
  4. Suchfunktion: Angabe der Zeichenfolge

Suchfunktion: Angabe der Zeichenfolge: Eine Anmerkung - ich hoffe hier nicht an der falschen Stelle. Also, ich weiß ja nicht, ob sowas aus technischen gründen unumgänglich ist, aber...
  5. Suchfunktion als Browserplugin (Opera) - Kaffee-Netz-Server entlasten

Suchfunktion als Browserplugin (Opera) - Kaffee-Netz-Server entlasten: Servus! ich war auf der Suche, eine dauerhafte Suchmaschine für das Kaffee-Netz in meinem Browser (Opera) einzurichten. Normalerweise ist das...