Sudlade/ Abschlagkasten

Diskutiere Sudlade/ Abschlagkasten im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Sudlade/ Anschlgkasten für eine La Cimbali Junior M21. Edelstahl oder auch Holz.

Schlagworte:
  1. #1 Michael_3, 21.08.2018
    Michael_3

Michael_3 Mitglied

Suche eine Sudlade/ Anschlgkasten für eine La Cimbali Junior M21.

Edelstahl oder auch Holz.

Thema:

Sudlade/ Abschlagkasten

Die Seite wird geladen...

Sudlade/ Abschlagkasten - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm): Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [IMG] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...
  2. [Erledigt] Sudlade Edelstahl

Sudlade Edelstahl: Verkaufe meine Sudlade Exclusiv Edelstahl. NP liegt bei 160€ Gebrauchspuren siehe Bilder. 23x36x11 cm mit Griff ohne Griff 30 tief Sehr...
  3. [Verkaufe] Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel

Elektra MCAL Abschlagkasten / Holzsockel: [ATTACH] Hi. Wegen nichtsnutzig kann der Unterbau meiner Microcasa gehen. Integrierte Schublade mit Abschlagbehälter. Neu astronomische...
  4. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  5. Abschlagkasten für Bezzera Magica

Abschlagkasten für Bezzera Magica: Hallo in die Runde, Ich suche für meine Magica einen Abschlagkasten. Ich habe jetzt diesen hier mal gefunden Bezzera Abklopfkasten zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden