[Verkauft] Sudlade Edelstahl 30 x 19,5cm

Diskutiere Sudlade Edelstahl 30 x 19,5cm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe meine Sudschublade. Sie ist komplett aus Edelstahl und hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Beulen oder Dellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Itze73, 16.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019
    Itze73

    Itze73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich verkaufe meine Sudschublade. Sie ist komplett aus Edelstahl und hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Beulen oder Dellen sind nicht vorhanden.

    Maße B/H/T: 19,5 / 7,5 / 30cm (32,5 inkl. Griff)

    Preis: 95€ frei Haus (in Deutschland)

    Die Unterseite der Schublade ist mit möbelfreundlichen Gummifüßen versehen.

     
  2. Itze73

    Itze73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Preisupdate 85€
     
Thema:

Sudlade Edelstahl 30 x 19,5cm

Die Seite wird geladen...

Sudlade Edelstahl 30 x 19,5cm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik

    Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik: Darf ruhig etwas kleiner/flacher sein, sollte gut unter die Eureka Mühle passen. Budget: je nach Lade 40-70 €
  2. [Verkauft] Sudlade Edelstahl

    Sudlade Edelstahl: Verkaufe meine Sudlade Exclusiv Edelstahl. NP liegt bei 160€ Gebrauchspuren siehe Bilder. 23x36x11 cm mit Griff ohne Griff 30 tief Sehr...
  3. [Verkauft] Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm

    Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm: Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...
  4. Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?

    Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?: Hallo, ich hab gerade eine Eureka Mignon Sudlade hier. Neu gekauft. Auf der Unterseite der Lade habe ich "professionell" verteilten Heisskleber...
  5. [Verkauft] Sudlade von JoeFrex

    Sudlade von JoeFrex: Verkaufe eine hochwertige und massive Sudschublade der Marke JoeFrex. Es handelt sich um das Model „Drawer Exclusive ST“ Sie befindet sich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.