[Verkaufe] Sudlade Edelstahl 30 x 19,5cm

Diskutiere Sudlade Edelstahl 30 x 19,5cm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich verkaufe meine Sudschublade. Sie ist komplett aus Edelstahl und hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Beulen oder Dellen...

1. #1 Itze73, 16.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019
    Itze73

Itze73 Mitglied

Hallo!

Ich verkaufe meine Sudschublade. Sie ist komplett aus Edelstahl und hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Beulen oder Dellen sind nicht vorhanden.

Maße B/H/T: 19,5 / 7,5 / 30cm (32,5 inkl. Griff)

Preis: 95€ frei Haus (in Deutschland)

Die Unterseite der Schublade ist mit möbelfreundlichen Gummifüßen versehen.

2. Itze73

Itze73 Mitglied

Preisupdate 85€

Thema:

Sudlade Edelstahl 30 x 19,5cm

Die Seite wird geladen...

Sudlade Edelstahl 30 x 19,5cm - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Edelstahl-Frenchpress 350ml

Kaufempfehlung Edelstahl-Frenchpress 350ml: Hallo zusammen, nachdem mir jetzt die zweite Bodum-Kanne kaputt gegangen ist, würde ich gerne auf Edelstahl umsatteln. Und da ich aus den ganzen...
  2. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer, Sudlade Edelstahl: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  3. [Erledigt] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...
  4. Umbau Baratza Sette 30 zu 270WI

Umbau Baratza Sette 30 zu 270WI: Hallo, ist es möglich eine Baratza Sette 30 zu einer 270WI umzubauen? Viele Grüße Yannik
  5. Zweikreiser ohne Kupferleitungen

Zweikreiser ohne Kupferleitungen: Hallo zusammen, ich bin eifriger Leser des Forums und möchte nun auf eine Zweikreisermaschine gehen. Wichtig ist mir dabei unter anderem auch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden