[Verkaufe] Sudlade Edelstahl

Diskutiere Sudlade Edelstahl im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Sudlade Exclusiv Edelstahl. NP liegt bei 160€ Gebrauchspuren siehe Bilder. 23x36x11 cm mit Griff ohne Griff 30 tief Sehr...

1. #1 mats1408, 23.10.2019
    mats1408

mats1408 Mitglied

Verkaufe meine Sudlade Exclusiv Edelstahl.

NP liegt bei 160€

Gebrauchspuren siehe Bilder.

23x36x11 cm mit Griff ohne Griff 30 tief

Sehr robuste und fertige Sudlade.

VP: 80€

Versand nach D, CH, AT

oder Abholung in Wien image2.jpeg image0.jpeg image1.jpeg image3.jpeg image4.jpeg

Thema:

Sudlade Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Sudlade Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Duschplatten aus Edelstahl

Duschplatten aus Edelstahl: Hallo Forum, meistens sind Duschplatten aus Messing. Darüber hinaus gibt es welche aus POM (selten). Aus Edelstahl habe ich noch keine gesehen....
  2. [Verkaufe] Sudschublade Edelstahl

Sudschublade Edelstahl: Hallo! Ich verkaufe meine Sudschublade. Sie ist komplett aus Edelstahl und hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Beulen oder Dellen...
  3. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  4. Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09

Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ09, welche ich defekt erstanden habe und nun wieder aufarbeiten möchte. Das...
  5. Edelstahl putzen

Edelstahl putzen: hey, Ich hab ne blöde Frage. Ich hab seit 2 Wochen eine magica. Mein ganzer Stolz in der Küche. Wie putzt ihr das Gehäuse, damit es immer schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden