Sudlade mit Nuss Holzgriff

Diskutiere Sudlade mit Nuss Holzgriff im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, nachdem ich mich entscheiden habe, von einer Abschlagbox auf eine Sudlade zu wechseln, suche ich gerade ein passendes Modell für...

  1. #1 gespresso, 21.10.2020
    gespresso

    gespresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Leute,

    nachdem ich mich entscheiden habe, von einer Abschlagbox auf eine Sudlade zu wechseln, suche ich gerade ein passendes Modell für mich.

    Ich verwende als Mühle eine Eureka Specialita (Breite 12cm) und suche eine passende Lade, die folgende Kriterien erfüllt:

    Breite: 14 - 20cm
    Griff: Holz, passend zur Lelit Bianca, daher Nussbaum Holz

    Da viele Fotos in Onlineshops qualitativ sehr schlecht sind, würde mich interessieren, ob jemand der Sudlade hat, mit dem passenden Holz?
    Vielleicht sogar ein Besitzer einer Bianca oder Mara(x).

    Danke!
    LG Philipp
     
  2. #2 gespresso, 03.11.2020
    gespresso

    gespresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    46
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    2.770
    Ich habe diese von The Coffee Knick Drawer Company.

    20200816_150133.jpg
     
    rainerson, gespresso, skullandbeans und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 gespresso, 04.11.2020
    gespresso

    gespresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    46
    Sehr schöne Kombination! Ich habe diese Lade glaube ich ebenfalls gesehen. Höhe 5,5cm?
    Ich habe mich dann für meine entschieden, da sie 6,5cm hoch ist und somit mehr Raum bietet.

    LG
     
Thema:

Sudlade mit Nuss Holzgriff

Die Seite wird geladen...

Sudlade mit Nuss Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm

    Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm: Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...
  2. Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?

    Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?: Hallo, ich hab gerade eine Eureka Mignon Sudlade hier. Neu gekauft. Auf der Unterseite der Lade habe ich "professionell" verteilten Heisskleber...
  3. [Zubehör] Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik

    Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik: Darf ruhig etwas kleiner/flacher sein, sollte gut unter die Eureka Mühle passen. Budget: je nach Lade 40-70 €
  4. [Erledigt] Sudlade von JoeFrex

    Sudlade von JoeFrex: Verkaufe eine hochwertige und massive Sudschublade der Marke JoeFrex. Es handelt sich um das Model „Drawer Exclusive ST“ Sie befindet sich in...
  5. [Erledigt] 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere

    2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere: Hallo Leute, ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal....