Sudlade mit Nuss Holzgriff

Diskutiere Sudlade mit Nuss Holzgriff im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, nachdem ich mich entscheiden habe, von einer Abschlagbox auf eine Sudlade zu wechseln, suche ich gerade ein passendes Modell für...

1. #1 gespresso, 21.10.2020
    gespresso

gespresso Mitglied

Hallo Leute,

nachdem ich mich entscheiden habe, von einer Abschlagbox auf eine Sudlade zu wechseln, suche ich gerade ein passendes Modell für mich.

Ich verwende als Mühle eine Eureka Specialita (Breite 12cm) und suche eine passende Lade, die folgende Kriterien erfüllt:

Breite: 14 - 20cm
    Griff: Holz, passend zur Lelit Bianca, daher Nussbaum Holz

Da viele Fotos in Onlineshops qualitativ sehr schlecht sind, würde mich interessieren, ob jemand der Sudlade hat, mit dem passenden Holz?
    Vielleicht sogar ein Besitzer einer Bianca oder Mara(x).

Danke!
    LG Philipp

2. #2 gespresso, 03.11.2020
    gespresso

gespresso Mitglied

3. kenny

kenny Mitglied

Ich habe diese von The Coffee Knick Drawer Company.

20200816_150133.jpg

gespresso, skullandbeans und Silas gefällt das.
  4. #4 gespresso, 04.11.2020
    gespresso

gespresso Mitglied

Sehr schöne Kombination! Ich habe diese Lade glaube ich ebenfalls gesehen. Höhe 5,5cm?
    Ich habe mich dann für meine entschieden, da sie 6,5cm hoch ist und somit mehr Raum bietet.

LG

Thema:

Sudlade mit Nuss Holzgriff

Die Seite wird geladen...

Sudlade mit Nuss Holzgriff - Ähnliche Themen

1. Bazzar A1 Livello Holzgriffe

Bazzar A1 Livello Holzgriffe: Hallo Leute, vieleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich bin auf der Suche nach Holzgriffen für den Dampfbezug, die e61 Bruhgruppe und den...
  2. [Zubehör] Holzgriffe für Strega

Holzgriffe für Strega: Moin! Ich suche für die Strega mit Drehgriffen ein schickes Set aus Holz, bevorzugt Eiche (passend zur Niche Zero). Danke für jedes Angebot!
  3. Suche Holzgriffe für diese Ventile

Suche Holzgriffe für diese Ventile: Hallo zusammen, ich suche für die Drehventile an meiner QM Achille Griffe aus Holz. Das Problem ist dass das Innenleben ein Gewinde hat. Hier im...
  4. [Verkaufe] ST-Griff aus Holz

ST-Griff aus Holz: Hallo Forumskolleg/Innen, nach einem Wechsel der Maschine und Brühgruppendurchmesser habe ich hier noch einen ST-Griff aus Eschenholz mit schöner...
  5. La Pavoni mit Holzgriffen

La Pavoni mit Holzgriffen: Suche eine (post-Millenium) La Pavoni, gerne mit Holzapplikationen. Am besten aus dem NRW-Raum zur Abholung, aber Versand ginge sicher auch. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden