[Erledigt] Sudlade und Tamperstation

Diskutiere Sudlade und Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein paar Teile die ich nicht mehr benötige: Sudlade (ca. 23x13,5cm) : €49,- Tamperstation (rund): €35,- Tamperstation(eckig): €15,- Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 31.03.2019
    geri0712

geri0712 Mitglied

Verkaufe ein paar Teile die ich nicht mehr benötige:
    Sudlade (ca. 23x13,5cm) : €49,-
    Tamperstation (rund): €35,-
    Tamperstation(eckig): €15,-
    Die Teile sind gebraucht, d.h. Gebrauchsspuren sind vorhanden!

Thema:

Sudlade und Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Sudlade und Tamperstation - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sudlade von JoeFrex

Sudlade von JoeFrex: Verkaufe eine hochwertige und massive Sudschublade der Marke JoeFrex. Es handelt sich um das Model „Drawer Exclusive ST“ Sie befindet sich in...
  2. [Verkaufe] 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere

2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere: Hallo Leute, ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal....
  3. Sudlade mit Nuss Holzgriff

Sudlade mit Nuss Holzgriff: Hallo Leute, nachdem ich mich entscheiden habe, von einer Abschlagbox auf eine Sudlade zu wechseln, suche ich gerade ein passendes Modell für...
  4. [Erledigt] Sudlade Edelstahl

Sudlade Edelstahl: Verkaufe meine Sudlade Exclusiv Edelstahl. NP liegt bei 160€ Gebrauchspuren siehe Bilder. 23x36x11 cm mit Griff ohne Griff 30 tief Sehr...
  5. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.