[Verkauft] Sudlade und Tamperstation

Diskutiere Sudlade und Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein paar Teile die ich nicht mehr benötige: Sudlade (ca. 23x13,5cm) : €49,- Tamperstation (rund): €35,- Tamperstation(eckig): €15,- Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 31.03.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Verkaufe ein paar Teile die ich nicht mehr benötige:
    Sudlade (ca. 23x13,5cm) : €49,-
    Tamperstation (rund): €35,-
    Tamperstation(eckig): €15,-
    Die Teile sind gebraucht, d.h. Gebrauchsspuren sind vorhanden!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Sudlade und Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Sudlade und Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm

    Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm: Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...
  2. Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?

    Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?: Hallo, ich hab gerade eine Eureka Mignon Sudlade hier. Neu gekauft. Auf der Unterseite der Lade habe ich "professionell" verteilten Heisskleber...
  3. [Zubehör] Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik

    Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik: Darf ruhig etwas kleiner/flacher sein, sollte gut unter die Eureka Mühle passen. Budget: je nach Lade 40-70 €
  4. [Verkauft] Sudlade von JoeFrex

    Sudlade von JoeFrex: Verkaufe eine hochwertige und massive Sudschublade der Marke JoeFrex. Es handelt sich um das Model „Drawer Exclusive ST“ Sie befindet sich in...
  5. [Verkauft] 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere

    2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere: Hallo Leute, ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.