[Verkauft] Sudlade von JoeFrex

Diskutiere Sudlade von JoeFrex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine hochwertige und massive Sudschublade der Marke JoeFrex. Es handelt sich um das Model „Drawer Exclusive ST“ Sie befindet sich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 17.02.2021
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    277
    Verkaufe eine hochwertige und massive Sudschublade der Marke JoeFrex.
    Es handelt sich um das Model „Drawer Exclusive ST“
    Sie befindet sich in einem schönen Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
    Abmessungen: ca. 40x23x10,7cm

    Neupreis liegt bei Joefrex bei 209,- €
    Verkaufspreis € 99,- (Fixpreis)

    Standort Wien, Versand gerne möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Sudlade von JoeFrex

Die Seite wird geladen...

Sudlade von JoeFrex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm

    Joefrex Sudladen 320x450mm und 210x310mm: Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...
  2. Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?

    Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?: Hallo, ich hab gerade eine Eureka Mignon Sudlade hier. Neu gekauft. Auf der Unterseite der Lade habe ich "professionell" verteilten Heisskleber...
  3. [Zubehör] Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik

    Suche Sudlade in Edelstahl/Chrom Optik: Darf ruhig etwas kleiner/flacher sein, sollte gut unter die Eureka Mühle passen. Budget: je nach Lade 40-70 €
  4. [Verkauft] 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere

    2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere: Hallo Leute, ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal....
  5. Sudlade mit Nuss Holzgriff

    Sudlade mit Nuss Holzgriff: Hallo Leute, nachdem ich mich entscheiden habe, von einer Abschlagbox auf eine Sudlade zu wechseln, suche ich gerade ein passendes Modell für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.