[Verkauft] Sudschublade 32x42x9cm

Diskutiere Sudschublade 32x42x9cm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden heute erst angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 15.02.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden heute erst angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die Maschine drauf zu stellen (z.B. Rocket Cellini passt exakt drauf), der kann nochmal mit Politur drübergehen, ist aber nur optischer Natur. Der Abklopfstab kann herausgenommen und bei Bedarf getauscht werden.

    Preis 89€ inkl. versichertem Versand

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 korbinator, 19.02.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Aufgrund der Nachfragen muss ich nochmals klarstellen, dass ich bei Kauf die Versandkosten trage. Den Preis senke ich hiermit auf 85€, inklusive Versand wie gesagt.
     
  3. #3 korbinator, 18.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Die Abklopfstange ist natürlich herausnehmbar und auch spülmaschinenfest. Wem sie zu benutzt aussieht, der kann auch eine Neue kaufen, die gibt es dann für kleines Geld auch mit Silikonummantelung für ca. 23€, Suchbegriff dafür wäre dann "Ersatzstab Sudschublade".

    Den Preis senke ich auf 79€ inklusive Versand.
     
Thema:

Sudschublade 32x42x9cm

Die Seite wird geladen...

Sudschublade 32x42x9cm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl

    Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl: Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die Maschine drauf...
  2. [Verkauft] Große Sudschublade 32x42x9cm

    Große Sudschublade 32x42x9cm: Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden heute erst angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die...
  3. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  4. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  5. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.