Sudschublade Classic S (z.B. von JoeFrex)

Diskutiere Sudschublade Classic S (z.B. von JoeFrex) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß die Innenmaße der Schublade Classic S von JoeFrex ist? Ich würde die Schublade gerne...

  1. #1 Americano, 31.01.2017
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie groß die Innenmaße der Schublade Classic S von JoeFrex ist? Ich würde die Schublade gerne zweckentfremden und dort meine Siebträger, etc. drin ablegen. Leider steht nirgends wie groß die eigentliche Schublade ist, sondern es werden immer nur die Außenmaße angegeben (B x T x H: 19,5 x 27 x 9 cm).
     
  2. #2 Bernie_J, 31.01.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Na dann ziehe einfach mal großzügig überall nen Zentimeter ab, dann sollte das wohl hinkommen.
     
Thema:

Sudschublade Classic S (z.B. von JoeFrex)

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Classic S (z.B. von JoeFrex) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

    Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic BJ 09/2001 schwarz mit Sudschublade u. Zubehör

    Gaggia Classic BJ 09/2001 schwarz mit Sudschublade u. Zubehör: Hallo Zusammen, biete Euch diese gepflegte und gut erhaltene Gaggia Classic an. Habe sie hier im Kaffenetz 12/2014 erworben. Beim Vorbesitzer war...
  3. [Verkauft] Sudschublade - Concept-Art Classic M

    Sudschublade - Concept-Art Classic M: Ich verkaufe eine sehr gebrauchte Sudschublade von Concept-Art. Die Schublade stammt aus einem Café und wurde dort sehr stark genutzt. Die...
  4. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  5. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...