[Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Diskutiere Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...

  1. #1 Waldkauz, 25.07.2019
    Waldkauz

    Waldkauz Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder etwas vergleichbares in der Größe.
     
Thema:

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Die Seite wird geladen...

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade D-mini

    JoeFrex Sudschublade D-mini: Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini. Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen...
  2. [Verkauft] concept-art Sudschublade D-mini poliert

    concept-art Sudschublade D-mini poliert: Hallo, aus meinen Anfängen ist noch besagte Sudschublade übrig. Es handelt sich um EIn Concept-Art Mini, doie Abmessungen sind BxTxH: 13 x 22 x 8...
  3. [Verkauft] Sudschublade Joe Frex D-Mini

    Sudschublade Joe Frex D-Mini: Verkaufe meine ca.1 Jahre alte Sudschublade Abmessungen (B / H / T) mm: ohne Griff: 135 / 80 / 220 mit Griff: 135 / 80 / 235 Nettogewicht:...
  4. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  5. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...