[Erledigt] Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art

Diskutiere Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine Sudschublade aus Edelstahl. Auch wenn das Concept Art/joe Frex branding fehlt ist sie 1:1 mit der Exclusive S von Joe Frex...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krabbenkoenig, 25.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

Zum Verkauf steht eine Sudschublade aus Edelstahl.
    Auch wenn das Concept Art/joe Frex branding fehlt ist sie 1:1 mit der Exclusive S von Joe Frex zu vergleichen
    Gleiches dickes Edelstahl und große, schalldämpfende Gummiauflagen auf der Unterseite der Schublade.

Stellfläche:Breite: 23cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm
    Tiefe mit Griff: 35cm

Insgesamt guter gebrauchter Zustand, vorne am rechten Rand der Schublade eine kleine Delle im Blech, hat mal beim Umzug eine draufbekommen - stört nicht weiter und lässt sich im Zweifel sicherlich rausklopfen (ist ja nur einfaches Blech).

Der Silikonmantel der Abklopfstange sollte erneuert werden (Kostenpunkt knapp 6€ beim Hersteller).

Abzuholen in 53229, Versand möglich.

Hatte mir 65€ VHB vorgestellt

IMG_20200325_163701.jpg IMG_20200325_163716.jpg

Thema:

Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm

Edelstahl Knockbox 39cmx22,5cmx10cm: Ich hatte eine Gaggia Classic und eine Super Jolly drauf stehen. Beides passte perfekt. Edelstahl, Gastroqualität (Verarbeitung durchaus nicht auf...
  2. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  3. [Erledigt] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  4. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  5. [Verkaufe] Tamperbasis 58.5mm M8 Edelstahl

Tamperbasis 58.5mm M8 Edelstahl: Fast neu, nur kurz getestet. Die Basis ist am Rand ca. 7mm hoch und wiegt etwa 200g. 12€ + 1,90€ Warensendung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden