[Erledigt] Sudschublade für Cimbali S21 Jounior

Diskutiere Sudschublade für Cimbali S21 Jounior im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade, die ich unter meine Cimbali S21 Jounior stellen kann. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ppfeifer, 06.03.2015
    ppfeifer

ppfeifer Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder,
    ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade, die ich unter meine Cimbali S21 Jounior stellen kann.
    Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Philipp

Thema:

Sudschublade für Cimbali S21 Jounior

Die Seite wird geladen...

Sudschublade für Cimbali S21 Jounior - Ähnliche Themen

1. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  2. [Verkaufe] XENIA Sudschublade

XENIA Sudschublade: Neue Mühle, neuer (größerer) Abschlagkasten. Deshalb biete ich einen XENIA-Abschlagkasten an. Erstklassiger Zustand – siehe Bilder. Beschreibung...
  3. [Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm): Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [IMG] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...
  4. Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.

Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.: Hi leute, ich konnte es nicht wiederstehen und habe bei ebay eine magnum touch mühle ersteigert. Leider ist das gerät total versifft. Wirklich...
  5. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden