[Erledigt] Sudschublade für Cimbali S21 Jounior

Diskutiere Sudschublade für Cimbali S21 Jounior im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade, die ich unter meine Cimbali S21 Jounior stellen kann. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ppfeifer, 06.03.2015
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Kaffee-Netz Mitglieder,
    ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade, die ich unter meine Cimbali S21 Jounior stellen kann.
    Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Philipp
     
Thema:

Sudschublade für Cimbali S21 Jounior

Die Seite wird geladen...

Sudschublade für Cimbali S21 Jounior - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  2. [Zubehör] Sudschublade für Decent DE1XXL

    Sudschublade für Decent DE1XXL: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade die ich unter meine Decent packen kann. Viele Grüße Gregor
  3. Sudschublade für Maschine+Mühle

    Sudschublade für Maschine+Mühle: Hallo, weil wir für unseren (neuen) Festwasseranschluss für die Lelit Bianca v2 die Bianca „aufbocken“ müssen, suchen wir nach einer passenden...
  4. Tipp für rutschende Mühle auf Sudschublade

    Tipp für rutschende Mühle auf Sudschublade: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Sudschublade, habe mich jedoch immer geärgert, dass die Mühle auf dem glatt poliertem Edelstahl...
  5. Sudschublade für Demoka Minimoka?

    Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.