Sudschublade für die SAB Nobel ?

Diskutiere Sudschublade für die SAB Nobel ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hatte noch kein einziges Bild gesehen, wo jemand die SAB Nobel auf einer Sudschublade stehen hatte. Hat jemand eine Idee für die schöne SAB. Oder...

  1. #1 magross, 19.02.2015
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Hatte noch kein einziges Bild gesehen, wo jemand die SAB Nobel auf einer Sudschublade stehen hatte.
    Hat jemand eine Idee für die schöne SAB. Oder hat jemand doch sowas aber noch kein Bild Online gestellt.
    Sollte einer 30er sein.
    Das gibt’s doch gar nicht, so viele Nobel Besitzer schon hier, und keiner der Sie uff einem Abschlagkasten stehen hat.
     
Thema:

Sudschublade für die SAB Nobel ?

Die Seite wird geladen...

Sudschublade für die SAB Nobel ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  2. [Zubehör] Sudschublade für Decent DE1XXL

    Sudschublade für Decent DE1XXL: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade die ich unter meine Decent packen kann. Viele Grüße Gregor
  3. Sudschublade für Maschine+Mühle

    Sudschublade für Maschine+Mühle: Hallo, weil wir für unseren (neuen) Festwasseranschluss für die Lelit Bianca v2 die Bianca „aufbocken“ müssen, suchen wir nach einer passenden...
  4. Tipp für rutschende Mühle auf Sudschublade

    Tipp für rutschende Mühle auf Sudschublade: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Sudschublade, habe mich jedoch immer geärgert, dass die Mühle auf dem glatt poliertem Edelstahl...
  5. Sudschublade für Demoka Minimoka?

    Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur...