Sudschublade für die SAB Nobel ?

Diskutiere Sudschublade für die SAB Nobel ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hatte noch kein einziges Bild gesehen, wo jemand die SAB Nobel auf einer Sudschublade stehen hatte. Hat jemand eine Idee für die schöne SAB. Oder...

1. #1 magross, 19.02.2015
    magross

magross Mitglied

Hatte noch kein einziges Bild gesehen, wo jemand die SAB Nobel auf einer Sudschublade stehen hatte.
    Hat jemand eine Idee für die schöne SAB. Oder hat jemand doch sowas aber noch kein Bild Online gestellt.
    Sollte einer 30er sein.
    Das gibt’s doch gar nicht, so viele Nobel Besitzer schon hier, und keiner der Sie uff einem Abschlagkasten stehen hat.

Thema:

Sudschublade für die SAB Nobel ?

Die Seite wird geladen...

Sudschublade für die SAB Nobel ? - Ähnliche Themen

1. La Spaziale S1 DREAM oder SAB Vienetta

La Spaziale S1 DREAM oder SAB Vienetta: Hallo liebes Forum. Nach 7 Jahren mit meiner Rancilio Silvia ist nun ein fettes Upgrade nötig. Die Anforderungen sind für mich klar: - Rota...
  2. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  3. Wartung von SAB Pratika notwendig ?

Wartung von SAB Pratika notwendig ?: Morgen zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner SAB Pratika. Aus dem nichts heraus habe ich etwas Probleme mit der Zubereitung eines...
  4. [Erledigt] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  5. SAB Praktika: Kein Druck im Siebträger

SAB Praktika: Kein Druck im Siebträger: Guten Morgen! Habe heute Morgen , nach einem 3wöchigen Urlaub meine Pratiker(versucht) in Betrieb zu nehmen. :-( Druck ist da, Dampf ist da,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden