[Zubehör] Sudschublade für Mazzer SJ Direktmahler

Diskutiere Sudschublade für Mazzer SJ Direktmahler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade für meine SJ. Falls jemand was anzubieten hat, kann er mir gerne eine PM...

  1. -SiMn-

    -SiMn- Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    120
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade für meine SJ.

    Falls jemand was anzubieten hat, kann er mir gerne eine PM schicken.

    Danke & Grüße

    SiMn
     
Thema:

Sudschublade für Mazzer SJ Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Sudschublade für Mazzer SJ Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Welche Sudschublade für Mazzer Mini A

    Welche Sudschublade für Mazzer Mini A: Hallo ich suche für meine Kaffeemühle Mazzer Mini A Hochglanz eine Sudschublade, ich habe mir die Concept art Profi dxss 20 cm breit oder die...
  2. Welche Sudschublade für Mazzer Mini A?

    Welche Sudschublade für Mazzer Mini A?: Hallo an Alle, ich suche eine Schublade möglichst passend zur Mazzer Mini. Sie soll gut verarbeitet und möglichst stabil sein. Wie ist es mit...
  3. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  4. [Zubehör] Sudschublade für Decent DE1XXL

    Sudschublade für Decent DE1XXL: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade die ich unter meine Decent packen kann. Viele Grüße Gregor
  5. Sudschublade für Maschine+Mühle

    Sudschublade für Maschine+Mühle: Hallo, weil wir für unseren (neuen) Festwasseranschluss für die Lelit Bianca v2 die Bianca „aufbocken“ müssen, suchen wir nach einer passenden...