Sudschublade gesucht mind. 25cm breit

Diskutiere Sudschublade gesucht mind. 25cm breit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für meine SAB Pratika (24cm breit und 40cm tief) eine Sudschublade in gutem Zustand. Sollte schön dicht und kein wackeliges Teil sein.

  1. #1 Braveheart, 12.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Hallo, suche für meine SAB Pratika (24cm breit und 40cm tief) eine Sudschublade in gutem Zustand. Sollte schön dicht und kein wackeliges Teil sein.
     
Thema:

Sudschublade gesucht mind. 25cm breit

Die Seite wird geladen...

Sudschublade gesucht mind. 25cm breit - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Sudschublade gesucht

    Sudschublade gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade aus Edelstahl. Ansprüche habe ich nicht viele, kann gerne Gebrauchsspuren...
  2. Solide Sudschublade gesucht

    Solide Sudschublade gesucht: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Schwarmintelligenz. Ich habe mir unter die Eureka XL die Sudschublade von Euerka gekauft und bin 100€ echt...
  3. [Zubehör] Sudschublade Rancilio BS 50 o.ä. gesucht

    Sudschublade Rancilio BS 50 o.ä. gesucht: Suche eine Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Gesucht: superschmale Sudschublade

    Gesucht: superschmale Sudschublade: Hallo, Kann mir jemand nen Tipp geben wo es eine sehr schmale Lade gibt? Sollte nicht breiter sein als 17 cm! Ist für nen Bekannten der nicht um...
  5. Sudschublade für die Vivaldi gesucht

    Sudschublade für die Vivaldi gesucht: Wie schon der Titel sagt, suche ich Tipps / Empfehlungen bezüglich einer Sudschublade, die möglichst gut unter die Vivaldi passt. Gefunden habe...