Sudschublade: Halter vom Holz defekt

Diskutiere Sudschublade: Halter vom Holz defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin zusammen, bei meiner Ausklopfschublade ist der Halter vom klopfholz gebrochen - unfassbar schon nach nur 15...

1. TillOS

TillOS Mitglied

629AEF72-1C30-4406-89AD-CD0B33D28C26.jpeg 629AEF72-1C30-4406-89AD-CD0B33D28C26.jpeg 0ED5FC69-7CBD-4B3F-AD4B-C6BC176E8B7D.jpeg Moin zusammen,

bei meiner Ausklopfschublade ist der Halter vom klopfholz gebrochen - unfassbar schon nach nur 15 Jahren Benutzung

Hat jemand ne Idee wie die Schublade heißt und / oder wo ich Ersatz bekomme?

Lg Till

Anhänge:

2. #2 imprezza, 30.03.2019
    imprezza

imprezza Händler

is ne isomac Sudschublade.
    Woher du das Erstatzteil bekommst kann ich dir aber nicht sagen - probiers mal bei Espresso Perfetto

3. #3 quick-lu, 30.03.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

4. TillOS

TillOS Mitglied

Ich setzt mal „Sudschublade“ mit rein ^^

In der Tat stand ich aber vorhin auf m Schlauch und mir fehlten die passenden worte

5. TillOS

TillOS Mitglied

Erledigt....

Metallhalterungen für Ausklopfkasten

Heißt das Ding

6. #6 Espressojung, 30.03.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

2 kleine WIG-Schweißpunkte oben am Rand und das Ding ist wieder wie neu.;)

Thema:

Sudschublade: Halter vom Holz defekt

Die Seite wird geladen...

Sudschublade: Halter vom Holz defekt - Ähnliche Themen

1. Demontage KMM3045 Braun

Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins...
  2. [Zubehör] Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais: Hallo zusammen, Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das...
  3. Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin

Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin: Liebes Forum, über das Forum habe ich 2013 eine Magister MS60 gekauft und restauriert. Diese hat nun viele Jahre mit nur minimaler Wartung...
  4. Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?)

Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?): Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Wartung ging der Pumenpdruck der Rota auf 14bar hoch (beim Bezug). Nach einem kurzem Quitschen...
  5. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden