Sudschublade: Halter vom Holz defekt

Diskutiere Sudschublade: Halter vom Holz defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin zusammen, bei meiner Ausklopfschublade ist der Halter vom klopfholz gebrochen - unfassbar schon nach nur 15...

  1. TillOS

    TillOS Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    629AEF72-1C30-4406-89AD-CD0B33D28C26.jpeg 629AEF72-1C30-4406-89AD-CD0B33D28C26.jpeg 0ED5FC69-7CBD-4B3F-AD4B-C6BC176E8B7D.jpeg Moin zusammen,

    bei meiner Ausklopfschublade ist der Halter vom klopfholz gebrochen - unfassbar schon nach nur 15 Jahren Benutzung

    Hat jemand ne Idee wie die Schublade heißt und / oder wo ich Ersatz bekomme?

    Lg Till
     

    Anhänge:

  2. #2 imprezza, 30.03.2019
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    395
    is ne isomac Sudschublade.
    Woher du das Erstatzteil bekommst kann ich dir aber nicht sagen - probiers mal bei Espresso Perfetto
     
  3. #3 quick-lu, 30.03.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.857
    Zustimmungen:
    12.800
    Vermutlich würden es mehr Ideen, wenn der Thread-Titel etwas geschickter gewählt werden würde;)
    Oder hoffst du, dass hier alle aus reiner Neugierde vorbeischauen.

    Ach, apropos, sieht mir nach einer Quick Mill Sudschublade aus
     
  4. TillOS

    TillOS Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich setzt mal „Sudschublade“ mit rein ^^


    In der Tat stand ich aber vorhin auf m Schlauch und mir fehlten die passenden worte
     
  5. TillOS

    TillOS Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt....

    Metallhalterungen für Ausklopfkasten

    Heißt das Ding
     
  6. #6 Espressojung, 30.03.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    1.228
    2 kleine WIG-Schweißpunkte oben am Rand und das Ding ist wieder wie neu.;)
     
Thema:

Sudschublade: Halter vom Holz defekt

Die Seite wird geladen...

Sudschublade: Halter vom Holz defekt - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Eureka Atom Bohnenbehälter rund

    Eureka Atom Bohnenbehälter rund: Hallo zusammen, ich suche einen runden Bohnenbehälter für die Eureka Atom. Freue mich, wenn sich jemand meldet, der einen übrig hat. Würde auch...
  2. Mikroschalter Cuadra-Tank

    Mikroschalter Cuadra-Tank: Hallo Bei der Beseitung einer Undichtigkeit an einer meiner beiden Cuadras ist mir etwas aufgefallen. Am Tank der Einen ist ein Mikroschalter...
  3. Domobar: FI-Schutzschalter fliegt beim Einschalten

    Domobar: FI-Schutzschalter fliegt beim Einschalten: Hallo zusammen, Ich habe eine VBM Domobar (Kippschalter, Kauf ca. 2006) und seit 1 Woche löst der FI-Schutzschalter aus wenn ich sie einschalte...
  4. Gaggia Classic Hauptschalter

    Gaggia Classic Hauptschalter: Hallo zusammen, ich habe nach dieser Anleitung: Reparatur des Hauptschalters der Gaggia Classic Coffee – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund...
  5. Eureka Specialita Halterungshöhe einstellen

    Eureka Specialita Halterungshöhe einstellen: Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Eureka Specialita & Lelit Mara X und habe Schwierigkeiten die Halterung richtig einzustellen....