[Verkaufe] Sudschublade Joe Frex Exclusiv Slim Tidaka Tampercube

Diskutiere Sudschublade Joe Frex Exclusiv Slim Tidaka Tampercube im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sudschublade unbenutzt,nur als Podest benutz,31x21x8cm 90€ inkl. Versand Tampercube seitlich einen Kratzer,ca 1cm x 2mm,ist nicht abzubilden,...

1. #1 Neil.Pryde, 28.04.2019
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Sudschublade unbenutzt,nur als Podest benutz,31x21x8cm 90€ inkl. Versand

Tampercube seitlich einen Kratzer,ca 1cm x 2mm,ist nicht abzubilden,
    mit Adapterring 70.5mm für gängige 58er Siebträger und auf Wunsch 58mm für Pavoni,Cremina.....
    80€ inkl. Versand

Das übliche:
    Das ist kein Verkauf,ich will nur etliche Anfragen bekommen warum ich verkaufe und genauso viele Hinweise in welchen Shops wieviel Prozente auf was auch immer gegeben wird,alles klar,oder?

Germi, mtm1508, Schlappohr und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Neil.Pryde, 02.05.2019
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Die Truhe ist verkauft,herzlichen Dank

Thema:

Sudschublade Joe Frex Exclusiv Slim Tidaka Tampercube

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Joe Frex Exclusiv Slim Tidaka Tampercube - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3 Loch Dampfdüse mit M10 Multi Innengewinde. Gruß Jonas
  2. [Zubehör] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
  3. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  5. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden