[Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Diskutiere Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...

1. #1 Latte Luke, 12.06.2019
    Latte Luke

Latte Luke Händler

Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben.
    Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem Zustand nicht mehr auf der Arbeitsplatte aufgelegen.
    Daher gebe ich sie wieder ab.
    Die Masse sind: 32cm breit, 45cm tief und 11cm hoch
    Auf dem einen Foto ist das Mass inkl. Griff zu sehen mit 50cm, der Korpus misst 45cm in der Tiefe.
    Neupreis 209€.
    Abzugeben für 170€ zzgl. Versand, gerne auch Abholung in Konstanz.

Anhänge:

Debby und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Die Seite wird geladen...

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP

Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP: Hallo zusammen, da es zur Zeit etwas schwierig ist in Deutschland eine Felicita Arc zu einem vernünftigen Preis zu bestellen, habe ich am...
  2. Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu

Kaufentscheidung Rancilio Silvia V3 (2011) für 300 Euro neu: Hallo liebe Kaffeliebhaber, nachdem ich jetzt durch meine Arbeit in den Genuss von Siebträger Kaffe gekommen bin, steht jetzt ebenfalls die...
  3. [Erledigt] Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback: ---------- Direkt aus den Straßen Bogotás, Kolumbien und aus eben dieser Rösterei (Bild von G..gle M..s), kommt hoffentlich guter Kaffee aus der...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU

La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU: Aus einer Fehllieferung biete ich an: Pavoni Dampflanze mit Düse, brandneu und unbenutzt. Zustand makellos. Genaue Beschreibung: La Pavoni...
  5. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden