Sudschublade JoeFrex vs. Bellezza

Diskutiere Sudschublade JoeFrex vs. Bellezza im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Kann jemand die niedrigen Sudschubladen von JoeFrex DXSLIM Drawer Exclusive SLIM und Bellezza Slim Mini - Bellezza Espresso aus eigener...

1. #1 doktor73, 27.10.2021
    doktor73

doktor73 Mitglied

Hallo!

Kann jemand die niedrigen Sudschubladen von JoeFrex
    DXSLIM Drawer Exclusive SLIM
    und Bellezza
    Slim Mini - Bellezza Espresso
    aus eigener Erfahrung miteinander vergleichen? Welche ist qualitativ hochwertiger, welche „funktioniert besser“?

Gruß
    Michael

2. #2 züripresso, 27.10.2021
    züripresso

züripresso Mitglied

Ich kenne nur die Bellezza, ich benutze sie seit etwa 9 Monaten. Eine Führungsschiene aus Plastik auf der die Schublade gleitet hatte sehr schnell einen Defekt. Zudem empfinde ich die Höhe von nur 5.5 cm sehr knapp. Ich würde mir jetzt eher eine Sudschublade kaufen die höher ist und weniger nach hinten in die Tiefe geht. Für mich stimmt bei der Bellezza das Verhältnis Tiefe / Höhe einfach nicht.

onluxtex gefällt das.
  3. #3 doktor73, 31.10.2021
    doktor73

doktor73 Mitglied

Vielen Dank! Von mir aus könnten die Sudschubladen oftmals weniger nach hinten in die Tiefe gehen, da ich die Mühlen gerne vorne an den Rand stelle, so dass Tropfen aus durchgespülten Siebträger usw. in die leicht geöffnete Schublade fallen können…
    Somit ist viel Länge/Tiefe wie bei der Bellezza-Schublade eher kontraproduktiv.

4. #4 onluxtex, 31.10.2021
    onluxtex

onluxtex Mitglied

ich hatte beide Fabrikate. Beide Kriterien treffen auf die JoeFrex zu.

5. #5 doktor73, 13.11.2021
    doktor73

doktor73 Mitglied

Ok!
    Habe gesehen, dass es die JoeFrex DXSLIM auch mit Holzgriff gibt - weiß jemand, ob es den Holzgriff auch einzeln gibt zur Umrüstung?

Thema:

Sudschublade JoeFrex vs. Bellezza

Die Seite wird geladen...

Sudschublade JoeFrex vs. Bellezza - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] JoeFrex Sudschublade L 36x30 cm

JoeFrex Sudschublade L 36x30 cm: .
  2. [Erledigt] JoeFrex Sudschublade Exclusive S

JoeFrex Sudschublade Exclusive S: JoeFrex Sudschublade Exclusive S 30x23x11 cm (Auflagefläche ohne Griff) 100€ Standort Heilbronn
  3. [Erledigt] JoeFrex Sudschublade Exklusiv S

JoeFrex Sudschublade Exklusiv S: Es ist die schwere Ausführung! Stellfläche:Breite: 23cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm Tiefe mit Griff: 35cm VB 100 Euro Versand als Paket 9,59 mit DHL...
  4. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  5. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...