[Zubehör] Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet

Diskutiere Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade für meine Eureka Mühle. Farbe sollte schwarz matt oder Edelstahl gebürstet...

  1. #1 Triple509, 21.02.2021
    Triple509

    Triple509 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade für meine Eureka Mühle.
    Farbe sollte schwarz matt oder Edelstahl gebürstet sein.

    Sollte jemand hier im Forum eine solche abzugeben oder einen Tip für mich haben, wo ich fündig werden könnte, würde ich mich über eine Kontsktaufnahme sehr freuen.

    Vielen Dank und Gruß,

    Heiko
     
Thema:

Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet

Die Seite wird geladen...

Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig

    Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz. War nur knapp 4 Wochen im Einsatz. Mir ist sie leider doch etwas zu...
  2. [Zubehör] Knockbox/Sudschublade mini schwarz

    Knockbox/Sudschublade mini schwarz: Hallo zusammen, Ich suche eine Sudschublade in schwarz, sollte sehr kompakt sein, nicht breiter als 15cm. Viele Grüße Nic
  3. [Verkaufe] Sudschublade Mini Elegance November-Special

    Sudschublade Mini Elegance November-Special: Hallo, für alle, die sich gern eine schöne, neue Sudschublade gönnen wollen, haben wir ein schönes Angebot: Die Sudschublade Mini Elegance mit...
  4. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  5. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade D-mini

    JoeFrex Sudschublade D-mini: Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini. Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen...