[Zubehör] Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet

Diskutiere Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade für meine Eureka Mühle. Farbe sollte schwarz matt oder Edelstahl gebürstet...

1. #1 Triple509, 21.02.2021
    Triple509

Triple509 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade für meine Eureka Mühle.
    Farbe sollte schwarz matt oder Edelstahl gebürstet sein.

Sollte jemand hier im Forum eine solche abzugeben oder einen Tip für mich haben, wo ich fündig werden könnte, würde ich mich über eine Kontsktaufnahme sehr freuen.

Vielen Dank und Gruß,

Heiko

Thema:

Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet

Die Seite wird geladen...

Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Knockbox/Sudschublade mini schwarz

Knockbox/Sudschublade mini schwarz: Hallo zusammen, Ich suche eine Sudschublade in schwarz, sollte sehr kompakt sein, nicht breiter als 15cm. Viele Grüße Nic
  2. Sudschublade für Demoka Minimoka?

Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur...
  3. [Erledigt] Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl

Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl: Moin! Kaum genutzt, optisch außen (wenn geputzt) wie neu, innen sehr gut. Info hier: Sudschublade D-mini Hätte gerne inkl. DHL 65 Euro dafür....
  4. [Erledigt] Sudschublade Bellezza Mini Edelstahl

Sudschublade Bellezza Mini Edelstahl: Sehr guter Zustand. Mit schwarzem Griff und Holzgriff Perfekt passen für kleine Mühlen wie der Niche Zero. Mit Lüftungsschlitzen, damit das...
  5. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...