[Erledigt] Sudschublade -reserviert bis Zahlungseingang-

Diskutiere Sudschublade -reserviert bis Zahlungseingang- im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine robuste Sudschublade, Abmasse ca. T50xB30xH11 (sprich perfekt, um sie unter einer Gastromühle zu nutzen). Hersteller unbekannt. Gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

aiix Mitglied

Verkaufe eine robuste Sudschublade, Abmasse ca. T50xB30xH11 (sprich perfekt, um sie unter einer Gastromühle zu nutzen).
    Hersteller unbekannt.
    Gut erhalten, bis auf Kratzer auf der Oberfläche und Dellen am Griff (siehe Photos). Abschlagbalken fehlt.

Preisvorstellung. 66,- EUR [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schlappohr gefällt das.
Thema:

Sudschublade -reserviert bis Zahlungseingang-

Die Seite wird geladen...

Sudschublade -reserviert bis Zahlungseingang- - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Sudschublade Concept Art

Sudschublade Concept Art: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Sudschublade von Concept-Art. Der Zustand ist super bis eine paar Mikrokratzer an der Oberseite wo...
  2. Sudschublade JoeFrex vs. Bellezza

Sudschublade JoeFrex vs. Bellezza: Hallo! Kann jemand die niedrigen Sudschubladen von JoeFrex DXSLIM Drawer Exclusive SLIM und Bellezza Slim Mini - Bellezza Espresso aus eigener...
  3. [Verkaufe] Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl

Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl: Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die Maschine drauf...
  4. [Erledigt] Knockbox/Sudschublade schwarz klein

Knockbox/Sudschublade schwarz klein: Hallo zusammen Ich gebe meine Sudschublade ab. Sie ist klein und schwarz und passte perfekt unter meine schwarze Eureka. Gekauft habe ich sie...
  5. [Zubehör] Sudschublade

Sudschublade: Moin junx, deerns und nichtbinäre! Vielleicht hat ja jemand vor demnächst seine Sudschublade abzugeben. Hab mich da nicht auf ein Modell fixiert,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.