[Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Diskutiere Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [img] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...

1. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Moin moin,

suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle

Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm, kommt auf den Preis an)
    Die Schublade muss eine Dämpfung (Gummibalken) haben, damit sie sich beim Abschlagen leise auf der Arbeitsplatte abstützt.

Zustand optisch egal, einfach alles anbieten.

Thema:

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Die Seite wird geladen...

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm) - Ähnliche Themen

1. Eigenbau Tageshopper an einer Mazzer Mini m. Beschwerungsplatte

Eigenbau Tageshopper an einer Mazzer Mini m. Beschwerungsplatte: Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Tageshopper in Acrylglas und einen Olivenholzdeckel für meine Mazzer Mini vom Nico Wiedemann bekommen. Ich habe...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic

Mazzer Mini Electronic: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic in rot mit Hausbrandt Branding. Sieht man nicht allzu oft. Mühle ist in einem guten Zustand mit der ein oder...
  3. Suche Mazzer Mini Electronic A Poliert

Suche Mazzer Mini Electronic A Poliert: Wie der Titel sagt: Suche: MAZZER MINI ELECTRONIC A grau oder poliert! Alles anbieten! Grüße Mark
  4. Dalla Corte Mini Ex4+ Brühdruck zu hoch

Dalla Corte Mini Ex4+ Brühdruck zu hoch: [MEDIA]Bei der letzten Fehlersuche habe ich u. A. auch am Einstellrad des Druckreglers (befindet sich direkt nach der Pumpe) gedreht. Nun habe ich...
  5. [Maschinen] La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau

La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau: La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand. Die Mini Vivaldi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden