[Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Diskutiere Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [img] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Moin moin,

    suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle
    [​IMG]


    Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm, kommt auf den Preis an)
    Die Schublade muss eine Dämpfung (Gummibalken) haben, damit sie sich beim Abschlagen leise auf der Arbeitsplatte abstützt.

    Zustand optisch egal, einfach alles anbieten.
     
Thema:

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Die Seite wird geladen...

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm) - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  2. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  3. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  4. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  5. [Verkaufe] Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen

    Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen: Liebe Kaffeefreunde, heute findet ihr in unserem Sortiment drei Black Friday Angebote: Timemore C3 ESP (Pro) für 91,90€ Link:...