Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen

Diskutiere Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Meine Kaffeeecke nimmt so langsam Form an. Da die Anrichte auf der die Maschine steht recht niedrig ist, würde ich die Rocket...

Schlagworte:
  1. zubby1

    zubby1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen!

    Meine Kaffeeecke nimmt so langsam Form an. Da die Anrichte auf der die Maschine steht recht niedrig ist, würde ich die Rocket gerne auf eine Sudschublade stellen.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Gibt es Nachteile, wenn die Maschine auf einer Schublade steht? Und gibt es Empfehlungen hinsichtlich einer passenden Sudschublade?

    Danke vorab für eure Hilfe!

    LG
    Christian
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 09.12.2018
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1.127
    Giagl gefällt das.
  3. zubby1

    zubby1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Danke! Ich habe eben genau diese bei Kleinanzeigen gefunden und zugeschlagen.

    Ich poste dann mal ein Bild wie es aussieht

    Grüße
     
  4. #4 BigFlow, 09.12.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Habe die auch unter meiner Strega stehen. Hält sogar das Hebeln aus.
     
Thema:

Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen

Die Seite wird geladen...

Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

    Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare): Hallo allerseits, Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool: Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade. Bei Joe Frex wären es die...
  2. [Erledigt] Kleine Sudschublade

    Kleine Sudschublade: Hallo zusammen, Ich suche ne kleine Sudschublade für mich zuhause. Breite sollte kleiner als 20cm sein. Freue mich über Angebote
  3. [Verkauft] oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere

    oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere: Hallo zusammen Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind: Breite: 20.5 cm Tiefe: 30.5 cm...
  4. [Verkauft] Concept Art Sudschublade Exclusiv M, tausche gegen kleinere Version

    Concept Art Sudschublade Exclusiv M, tausche gegen kleinere Version: Hallo, habe mir letztes Jahres "leider" die größte Version der Exclusiv neu geholt. Dort passt locker eine Rocket R58 o.ä, drauf. Ich würde...
  5. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...