Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen

Diskutiere Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Meine Kaffeeecke nimmt so langsam Form an. Da die Anrichte auf der die Maschine steht recht niedrig ist, würde ich die Rocket...

Schlagworte:
  1. zubby1

zubby1 Mitglied

Hallo zusammen!

Meine Kaffeeecke nimmt so langsam Form an. Da die Anrichte auf der die Maschine steht recht niedrig ist, würde ich die Rocket gerne auf eine Sudschublade stellen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Gibt es Nachteile, wenn die Maschine auf einer Schublade steht? Und gibt es Empfehlungen hinsichtlich einer passenden Sudschublade?

Danke vorab für eure Hilfe!

LG
    Christian

2. #2 Lecker Schmecker, 09.12.2018
    Lecker Schmecker

Lecker Schmecker Mitglied

Giagl gefällt das.
  3. zubby1

zubby1 Mitglied

Danke! Ich habe eben genau diese bei Kleinanzeigen gefunden und zugeschlagen.

Ich poste dann mal ein Bild wie es aussieht

Grüße

4. #4 BigFlow, 09.12.2018
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Habe die auch unter meiner Strega stehen. Hält sogar das Hebeln aus.

Thema:

Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen

Die Seite wird geladen...

Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  2. Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?)

Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?): Moin zusammen, es wurde hier schon viel zu all den Maschinen geschrieben, die bei mir in der engeren Auswahl stehen. Dennoch komme ich in meiner...
  3. [Maschinen] Suche Rocket R58

Suche Rocket R58: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R58 oder einem alternativen Dualboiler mit Rota Pumpe. Freue mich über Angebote....
  4. Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket

Hilfe bei Suche nach Bezugshebel E61/Rocket: Hallo Leute, Ich brauche für meine R58 einen neuen Bezugshebel und dachte bestellst du über den Händler meines Vertrauens (Moba) direkt bei...
  5. Edelstahlreling Rocket Cellini

Edelstahlreling Rocket Cellini: Hallo zusammen Ich suche für meine Rocket Cellini eine Edelstahlreling. Verkauft jmd eine? Evtl. eine Occasion? Danke für eure Antwort. Viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden