Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn

Diskutiere Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche nach einer schönen Sudschublade. Am liebsten Edelstahl oder dunkles Holz. Beides gibt es ja von concept-art zu jeweils recht...

  1. #1 thurston, 25.03.2007
    thurston

    thurston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Ich suche nach einer schönen Sudschublade.
    Am liebsten Edelstahl oder dunkles Holz. Beides gibt es ja von concept-art zu jeweils recht gesalzenen Preisen.
    Aber der Preis wäre zur Not auch ok für mich wenn die Dinger denn auch wirklich stabil und wertig sind/aussehen.
    Wer hat Tipps oder Erfahrungen mit concept-art?
    (Selbstbau ist mit übrigens zu lästig und so ein kleiner Ausklopfkasten gefällt mir nicht wirklich..)
     
  2. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Thurston,

    die Metallschublade von concept-art ist relativ stabil (kannst Du locker die Mühle draufstellen); da hab ich schon andere wesentlich windigere gesehen. Allerdings ist sie beim Ausklopfen relativ laut (das Metallgehäuse ist doch ein guter Resonanzkörper). Mein persönlicher Favorit ist die schwarze Holzschublade von concept-art. Massiv verarbeitet und wesentlich angenehmere Geräuschkulisse.

    Viele Grüße
    Hari
     
  3. #3 thurston, 25.03.2007
    thurston

    thurston Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Hmm, bin mittlerweile auch eher an der Holzversion interessiert. War mit nur unsicher ob die auch schön aussieht oder doch eher "billig".
     
Thema:

Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn

Die Seite wird geladen...

Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
  2. [Verkauft] Force Tamper, Sudschublade, Dosiertrichter, WDT Tool, Leveler

    Force Tamper, Sudschublade, Dosiertrichter, WDT Tool, Leveler: Verkaufe einige nicht mehr und teilweise kaum genutzte Teile: 1. The Force Tamper, 58,5mm, flache glatte Base: [ATTACH] Preisvorstellung: 140€...
  3. [Vorstellung] Multistation : Sudschublade, Tamperstation & Organizer

    Multistation : Sudschublade, Tamperstation & Organizer: Hallo zusammen, Mich (also genauer gesagt GöGa) hat immens gestört, wieviel Krimskrams um die Kaffeemaschine herumsteht... Also habe ich mein...
  4. [Verkauft] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

    Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  5. [Verkauft] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

    Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...