Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn

Diskutiere Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche nach einer schönen Sudschublade. Am liebsten Edelstahl oder dunkles Holz. Beides gibt es ja von concept-art zu jeweils recht...

1. #1 thurston, 25.03.2007
    thurston

thurston Mitglied

Ich suche nach einer schönen Sudschublade.
    Am liebsten Edelstahl oder dunkles Holz. Beides gibt es ja von concept-art zu jeweils recht gesalzenen Preisen.
    Aber der Preis wäre zur Not auch ok für mich wenn die Dinger denn auch wirklich stabil und wertig sind/aussehen.
    Wer hat Tipps oder Erfahrungen mit concept-art?
    (Selbstbau ist mit übrigens zu lästig und so ein kleiner Ausklopfkasten gefällt mir nicht wirklich..)

2. hfaust

hfaust Mitglied

Hallo Thurston,

die Metallschublade von concept-art ist relativ stabil (kannst Du locker die Mühle draufstellen); da hab ich schon andere wesentlich windigere gesehen. Allerdings ist sie beim Ausklopfen relativ laut (das Metallgehäuse ist doch ein guter Resonanzkörper). Mein persönlicher Favorit ist die schwarze Holzschublade von concept-art. Massiv verarbeitet und wesentlich angenehmere Geräuschkulisse.

Viele Grüße
    Hari

3. #3 thurston, 25.03.2007
    thurston

thurston Mitglied

Hmm, bin mittlerweile auch eher an der Holzversion interessiert. War mit nur unsicher ob die auch schön aussieht oder doch eher "billig".

Thema:

Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn

Die Seite wird geladen...

Sudschublade, wie stabil sind die üblichen Verdächtigen denn - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM

Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM: Ich möchte aus Platzgründen meine Sudschublade Exclusiv MM von Joe Frex verkaufen. NEUWERTIGER ZUSTAND, SIEHE FOTOS. Keine Abdrücke von...
  2. [Zubehör] Suche Sudschublade 30-36 breit

Suche Sudschublade 30-36 breit: Siehe oben:)
  3. [Erledigt] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  5. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden