[Zubehör] Sudschublade

Diskutiere Sudschublade im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einer südschublade. Am liebsten bis maximal 25cm breite. Zur Info ich bin in Berlin, kann abholen oder mit Versand.

1. #1 mayorcesar, 21.12.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Bin auf der Suche nach einer südschublade. Am liebsten bis maximal 25cm breite. Zur Info ich bin in Berlin, kann abholen oder mit Versand.

PatCoffee gefällt das.
Thema:

Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Sudschublade

Suche Sudschublade: Hallo, suche eine Sudschublade in Edelstahl, wenn möglich relativ schmal (min 18cm Breite). Ansonsten max. 28cm breit. Vielleicht hat ja jemand...
  2. [Verkaufe] (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox

(Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox: Hallo, habe mir 08/2020 folgende Sudschublade gekauft: Sudschublade Maxi Lux Inox (IPM0713) Breite: 26,0cm Tiefe: 38,5cm Höhe: 9,8cm Diese...
  3. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  4. [Verkaufe] Joe Frex Sudschublade Exclusive

Joe Frex Sudschublade Exclusive: Verkaufe eine gebrauchte breite Sudschublade. Guter sauberer, gebrauchter Zustand. Oberfläche hat leichte Kratzer. Maße: Breite: 37cm Tiefe: 30cm...
  5. [Verkaufe] Verkaufe schwarze Sudschublade

Verkaufe schwarze Sudschublade: Verkaufe eine mittelgroße Schublade von Scarlet Espresso. Die Schublade ist unbenutzt. Breite: 26cm Tiefe: 34 Die Lade klappert ein bisschen, man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden