[Erledigt] Sudschublade

Diskutiere Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine große Sudschublade von Espresso Perfetto in matt schwarz. Die Maschine passt gut unter eine Ponte Vecchio Lusso. Sie hat die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 28.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich verkaufe eine große Sudschublade von Espresso Perfetto in matt schwarz.
    Die Maschine passt gut unter eine Ponte Vecchio Lusso.
    Sie hat die Maße:
    35cm x 25cm x 9,5cm
    Die Sudschublade hat kleine Gebrauchsspuren, wurde aber nur kurz zum Ausprobieren genutzt. Sie ist ca. ein Jahr alt.
    Ein Versand auf Kosten und Risiko des Käufers ist möglich.
    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge:

2. #2 dennishan, 29.09.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Verkauft!

Thema:

Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Sudschublade - Ähnliche Themen

1. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  2. [Verkaufe] Joe Frex Sudschublade Exclusive

Joe Frex Sudschublade Exclusive: Verkaufe eine gebrauchte breite Sudschublade. Guter sauberer, gebrauchter Zustand. Oberfläche hat leichte Kratzer. Maße: Breite: 37cm Tiefe: 30cm...
  3. [Verkaufe] Verkaufe schwarze Sudschublade

Verkaufe schwarze Sudschublade: Verkaufe eine mittelgroße Schublade von Scarlet Espresso. Die Schublade ist unbenutzt. Breite: 26cm Tiefe: 34 Die Lade klappert ein bisschen, man...
  4. [Verkaufe] Sudschublade Joe Frex Exclusive

Sudschublade Joe Frex Exclusive: Verkaufe og Sudschublade in edelstahl ohne tiefe Kratzer oder Dellen. Maße 30x20x7,5cm Am liebsten Abholung in München VHB 95€ zzgl. Versand
  5. [Erledigt] Belezza Sudschublade "Slim" 21x30x8,5cm

Belezza Sudschublade "Slim" 21x30x8,5cm: Zum Verkauf steht ein Sudschublade vom Belezza im sehr guten Zustand. Gebaut ist sie sowieso wie ein Panzer aus dickem Stahl. NP 130€, ich hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden