[Verkauft] Sudschublade

Diskutiere Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine große Sudschublade von Espresso Perfetto in matt schwarz. Die Maschine passt gut unter eine Ponte Vecchio Lusso. Sie hat die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 28.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich verkaufe eine große Sudschublade von Espresso Perfetto in matt schwarz.
    Die Maschine passt gut unter eine Ponte Vecchio Lusso.
    Sie hat die Maße:
    35cm x 25cm x 9,5cm
    Die Sudschublade hat kleine Gebrauchsspuren, wurde aber nur kurz zum Ausprobieren genutzt. Sie ist ca. ein Jahr alt.
    Ein Versand auf Kosten und Risiko des Käufers ist möglich.
    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     

    Anhänge:

  2. #2 dennishan, 29.09.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Verkauft!
     
Thema:

Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  2. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  3. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  4. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  5. [Verkaufe] Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen

    Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen: Liebe Kaffeefreunde, heute findet ihr in unserem Sortiment drei Black Friday Angebote: Timemore C3 ESP (Pro) für 91,90€ Link:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.