[Zubehör] Sudschublade

Diskutiere Sudschublade im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine stabile Sudschublade mit ca. 26-30cm breite.

1. #1 cocham, 25.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023
    cocham

cocham Mitglied

Suche eine stabile Sudschublade mit ca. 26-30cm breite.

Thema:

Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Sudschublade - Ähnliche Themen

1. Sudschublade Anthrazit Pulverbeschichtet

Sudschublade Anthrazit Pulverbeschichtet: Servus zusammen, kennt einer von Euch einen Hersteller, der anthrazit pulverbeschichtete Sudschubladen anbietet? Ich meine mal eine recht teure...
  2. [Erledigt] Lelit Sudschublade PL120

Lelit Sudschublade PL120: Verkaufe eine gebrauchte Sudschublade von Lelit (PL120). Passt optisch sehr gut zu den Lelit Maschinen. Sieht noch sehr gut aus, hat natürlich...
  3. [Zubehör] Suche anthrazite Sudschublade

Suche anthrazite Sudschublade: Frohes Neues zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer passenden Sudschublade für meine Synchronika in anthrazit pulverbeschichtet. Falls jemand...
  4. [Zubehör] Sudschublade mit ca. 20 cm Breite

Sudschublade mit ca. 20 cm Breite: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Sudschublade mit einer Breite von ca. 20 cm in Edelstahl/silber. Es soll eine...
  5. [Erledigt] Sudschublade

Sudschublade: Hallo, ich habe eine Sudschublade zu verkaufen die bei mir leider doch zu groß ist. 40€ inklusive Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]