süchtig

Diskutiere süchtig im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was ich jetzt unbedingt mal sagen will: Ich habe auf Grund diverser Probleme mit Autos, HiFi oder DSLR bereits Beiträge in Foren lesen müssen...

  1. #1 Bauhaus, 19.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    58
    Was ich jetzt unbedingt mal sagen will:

    Ich habe auf Grund diverser Probleme mit Autos, HiFi oder DSLR bereits Beiträge in Foren lesen müssen und war eigentlich stets erschrocken, was sich dort so tummelt, welch Klima dort herrscht und welche Sprache teils als deutsch verwendet wird.

    Darf ich hier einmal von mir geben, dass Ihr mich geradezu süchtig gemacht habt. Das geht so weit - und das ist wahrlich nicht typisch für mich - dass in Frau Bauhaus schon Gefühle der Eifersucht aufkommen.

    Mehr wollt ich eigentlich nicht,... ach ja: Hab heute meine erste gelbe Karte gekriegt und bin von Holger gesietst worden:cool:. Auch wenn ichs, wie immer, etwas, neee...: total, volle Elle, megaultra pingelig fand:); ich war schon fast beleidigt. Auch wenn ich den Grund dafür verstehen könnte (Wenn das hier jeder machen würde, ...) ich will aber nicht. Muß an der Pubertät liegen.

    Grüße an Alle (die OT-Beiträge verkraften können:))
    Euer Bauhaus
     
  2. #2 Holger Schmitz, 19.02.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.307
    Zustimmungen:
    1.767
    AW: süchtig

    Hi Bauhaus,

    nene, ich Sietse hier keinen, das ist ein vorgebener Textbaustein der Forensoftware ... darunter das waren meine Worte ;-)

    Mit fast 35 bin ich wohl schon fast raus aus der Pubertät und gehöre schon quasi zu den alten Säcken.

    Vielleicht lernt man sich beim Boardtreff 2010 im ITZ mal kennen, die Terminbekanntgabe steht kurz bevor.

    Erschreckend ist jedoch die Anzahl der neuen Dampfplauderer hier die zu allem "nichts" zu sagen haben ;-):roll::lol:

    Grüße Sie !
    Holger
     
  3. #3 espressionistin, 20.02.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    9.860
    Zustimmungen:
    5.597
    AW: süchtig

    Kriegt ihr Moderatoren etwa keine Provision für jeden noch so sinnlosen Beitrag?;-)

    OK, lege hiermit 5 EUR in die Dampfplauderkasse! :-D
     
  4. #4 Holger Schmitz, 20.02.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.307
    Zustimmungen:
    1.767
    AW: süchtig

    Na das wäre geil !
    Dann würde ich nur noch halbtags arbeiten gehen und hier noch mehr Zeit verbringen ;-)

    Die 5 € kannst Du beim Boardtreff 2010 abliefern, der Termin steht schon fast fest.

    Gruß
    Holger
     
  5. #5 Bauhaus, 20.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    58
    AW: süchtig

    Nee, aber die Jungs haben Spaß am Aufräumen, hoffe ich zumindest.

    Da tauchte kürzlich so eine gruselige Gestalt auf, die sich Superadmin nannte. Ich hab mir ja niemals die Forenregeln durchgelesen, entsprechend häufig ecke ich auch mal irgendwo an, komme mir vor wie Pippi Langstrumpf als Urlaubsvertretung für Pille Mc Coy im Raumschiff Enterprise, viele viele ernsthafte Personen hier:

    "Superadmin" (sehr offizielle Person, anscheinend), allein vom Namen her ein Borg, glaube ich. Holger ist da eher der Mr. Spock und Stefan, auch eine bedrohliche Gestalt, spielt nicht in jeder Folge mit, aber auch sehr streng, wahrscheinlich ein Klingone, ein entfernter Verwandter von Mr. Spock.

    Gibts noch mehr Chefs hier?
     
  6. #6 VolkerS, 20.02.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    37
    AW: süchtig

    @Bauhaus

    Und Du kommst mir vor wie Gollum aus "Herr der Ringe".
     
  7. #7 Bauhaus, 20.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    58
    AW: süchtig

    Nie gesehen, den Film, ich informier mich aber. Der Name sagt nix Gutes. Ich darf mal raten: Der Skalpierte aus den Winnetou-Filmen, oder gar Eddi, der Schmetterlingfänger; ein guter Vergleich?
     
  8. #8 Bauhaus, 20.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    58
    AW: süchtig

    Also der: ist...

    1. schizo, kann ich ja noch akzeptieren
    2. durch und durch böse (geworden), ??? doof und dämlich, ok, aber böse
    3. und tatsächlich: er sieht genau so aus wie ich. Treffer

    Also, der Vergleich geht in Ordnung.

    Deine Pipi
     
  9. #9 Onkel_Doktor, 20.02.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    AW: süchtig

    Hallo Bauhaus,

    In erster Linie ist das eine Figur aus einem Buch. Wenn man die Zeit für den nicht gerade dünnen Schmöker aufbringen kann, würde ich mal behaupten, eines der Top 10 Bücher überhaupt, die man lesen kann.

    Viele Grüße

    Ralf
     
  10. #10 looseantz, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    11
    AW: süchtig

    werter Bauhaus,

    pop-kulturell ist das ein echtes trauerspiel: klingonen und vulkanier zusammenwerfen, HdR weder gesehen noch gelesen, verweise auf 40 jahre alte DEUTSCHE western (gerne auch als "indianer-film" bezeichnet). als hättest du die letzten 20-25 jahre tatsächlich besseres zu tun gehabt, als fernsehen zu schauen und ins kino zu gehen. ich befürchte sogar, dass du dich nicht mal mit PC-spielen beschäftigst und keine ahnung hast, was "1337" und "lamer" sind, du NPC. das schreit geradezu nach einer längst überfälligen aktualisierung.

    oder du verbringst dein leben weiterhin mit sinnvollen und produktiven tätigkeiten. geht natürlich auch.

    bis die tage

    looseantz
     
  11. #11 Bauhaus, 21.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    58
    AW: süchtig

    ein Trauerspiel war, dass mir nicht einfiel. woher Mr. Spock denn noch kommt. Vom Vulkan, genau und dort hatte er eine Menge Verwandte, u.A. den Stefan, das Beta Teilchen und diverse weitere OT-Versessene.

    Tatsächlich befürchte ich, vor 25 Jahren jegliche Updatemöglichkeiten meines Hirns, auf welche Art auch immer, eingefohren zu haben. Die von mir zitierten Filmchen waren allerdings damals schon nicht die Neusten. Ich bin inzwischen übrigens zu der Überzeugung gelangt, dass ich ich doch etwas besser aussehe als dieser Mr. Gollum aus Harry Potter, äh sorry... Herr der Ringe. Ich hasse Phantasyspiele und an nichts anderes erinnert mich diese düstere Kinomoderne. Zu meiner Zeit spielten viele, die grundlos etwas auf sich hielten, den Zauberer oder sonstwie sinnlose Figuren, während sie sich aus zusammengeschmissenen Tabakresten und billigem Gras Joints reinzogen und sicher auch heute nix anderes tun. Wie auch, sie waren ja keine Zauberer, sondern nur lahme Kiffer. (Nicht, dass es nicht auch schnelle Kiffer gäbe, gelle?)

    Kanns sein, dass ich abschweife? Egal, ich darf das. Hab übrigens grad die letzten Böhnchen meines KEF Diabolo vermahlen, ein guter Kauf. Dem angeblich schokoladigen Bonga der selben Rösterei konnte ich nur saure Noten entlocken, war nicht ganz so toll, aber teuer.
     
  12. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    1
    AW: süchtig

    auch wenns OT ist. da ist wohl mit dem Bonga was schiefgelaufen in der Zubereitung. zu kalt?! sauer ist der bei mir nie. er ist mild, aber sehr schokolastig und lecker.
    der Turbo ist nicht so mein Fall. zu würzig
     
  13. #13 Bauhaus, 21.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    58
    AW: süchtig

    Hab ich auch gedacht, zu kalt. Ich mag meine Bezzi nicht so gern aufschrauben, nur für eine Kaffeesorte. Die ersten Tässchen waren sogar tatsächlich schoko, aber dann gings abwärts, und es lag nicht am Alter, zu viel Luft, etc. Es war schon merkwürdig.

    TURBO? Was fürn Turbo, ich hab doch Biturbo geschrieben, QUATSCH Diabolo oder ..volo, den fand ich spitze, allerdings bei 90% Cappu.
     
  14. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    1
    AW: süchtig

    äh ja sorry, hab ich verwechselt. Turbo und Diabolo gibts beide dort. das sind beide sehr würzige und nicht auf meiner wiederkaufliste

    ich steh auf den Bonga, yeyibito, und monsooned espresso.

    edit: besser back to topic...

    jetzt erst mal wieder nen pangalaktischen Donnergurgler

    greetz
     
  15. #15 looseantz, 21.02.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    11
    AW: süchtig

    ich stehe auch mehr auf bi-turbo. mit 3,6 litern liegt er allerdings leicht über den empfohlenen 25 ml. dafür beziehe ich nur mit max. 0,9 bar.

    :)

    bis die tage

    looseantz
     
  16. #16 Kaffeesack, 21.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    1.047
    AW: süchtig

    @ looseantz

    Das ist ja n großer Tamper..;-)

    Wohl eher 25 Liter..:lol:

    Nm?

    ralph
     
  17. #17 Bauhaus, 21.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    58
    AW: süchtig

    Bist Du nicht der mit der modernen Maschine in Kermit-grün? Macht jetzt nämlich die Runde, diese Farbe, da ist jetzt etwas ähnlich Giftiges hier erstanden worden.

    3,6 Biturbo, hab mich auch schon gefragt, was der Herr da fährt. Als regelmäßiger Autobild Käufer müsst ichs eigentlich wissen.

    Bei mir sinds nur 2,7 Heizöleimer:oops:, wegen meiner rekordverdächtigen Eintragungen im hohen Norden gekauft. War eine gute Entscheidung, bin im März wieder bei 0 und ab dann aber wech vom Diesel:cool:
     
  18. #18 looseantz, 21.02.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    11
    AW: süchtig

    bei vollast sind die 25l leider manchmal nicht zu vermeiden :)

    Nm: 620

    rein theoretisch ist damit eine bezugszeit von 3,9 sek. möglich, was ich allerdings nicht schaffe. und um zumindest zum titel des threads zurückzukommen: richtig süchtig macht dabei eh all das, was ZWISCHEN den versch. espressi in italienischen und schweizerischen alpen-gaststätten passiert.

    bis die tage

    looseantz
     
  19. #19 Bauhaus, 21.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    58
    AW: süchtig

    Ein Proll also:cool:, AHA. Diese Bezugszeit hat auf so'nem Alpenpass allerdings auch was Suizidales.
     
  20. #20 looseantz, 21.02.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    11
    AW: süchtig

    den reinen proll-status habe ich zumindest versucht über die wahl der marke zu vermeiden. leider mehr oder weniger erfolglos, da ich der versuchung des matt-schwarz-folierens erlegen bin. allerdings bin ich jetzt sehr populär bei minderjährigen straftätern und überreifen nail-stylistinnen.

    weichen wir hier nicht inzwischen sehr vom eigentlichen thema ab? was war's noch gleich?

    bis die tage

    looseantz
     
Thema:

süchtig

Die Seite wird geladen...

süchtig - Ähnliche Themen

  1. Wir sind gar nicht süchtig...

    Wir sind gar nicht süchtig...: ... denn wir könnten jederzeit aufhören, wenn wir nur wollten. :oops: Frühstücks-Espresso #4 läuft gerade ein, ich bin dann mal wach. :shock:
  2. Hätte nie gedacht, wie süchtig das macht!

    Hätte nie gedacht, wie süchtig das macht!: Hallo zusammen, ich wollte nur mal zwei Dinge loswerden: 1. Was für eine tolly Community! Super, wie schnell man hier Infos bekommt und das,...
  3. Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso

    Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso: Hallo liebe Espressojunkies, Mein Sohn hat letzten Dienstag seinen ersten Espresso getrunken. Das Problem ist, er ist jetzt gerade mal 2 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden