süchtig

Diskutiere süchtig im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: süchtig :mrgreen: weichen wir hier nicht inzwischen sehr vom eigentlichen thema ab? looseantz Aber bei mir doch nicht!8-)

  1. #21 Bauhaus, 21.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: süchtig

    :mrgreen:
    Aber bei mir doch nicht!:cool:
     
  2. #22 Kaffeesack, 21.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: süchtig

    @ looseantz

    Klingt nach historischem KfZ..:roll: die aktuellen Turbos wuchten da mehr..;-)

    Nix für ungut, son alter 911 hat schon was..:cool:

    Gehe jetzt mal von 6-800 PS aus, je nach Auslegung; da zeigt der Bordcomputer wohl auch mal 50 Liter an..

    Butter bei die Fische, watt fährste?:lol:

    ralph
     
  3. #23 looseantz, 21.02.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: süchtig

    guten tag!

    dies ist der automatische foren-bot von looseantz.

    looseantz kann gerade nicht selber posten, da er aufgrund von folgenden äußerungen:

    gerade auf dem weg in den keller ist, um sich erst zu entmannen und anschließend seinen veralteten popel-911 mit mickrigen 450 PS mit benzin zu übergießen und abzufackeln, um dem schrottplatz die demütigung zu ersparen, ihn eventuell verschrotten zu müssen.

    bis die tage

    ihr looseantz-foren-bot
     
  4. #24 Kaffeesack, 21.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: süchtig

    OhhOhh, was habe ich da angerichtet..:oops:

    Siehst du die Smileys denn nicht..:roll:

    Nich anzünden..Ich persönlich mag optisch keinen Porsche nach BJ 89; da war Targa noch Targa und der Turbo hatte noch dicke Backen..:cool:

    Technische Upgraditis hat leider nicht immer mehr Fahrspass zur Folge.

    Hach, früher war alles besser..;-)

    Genieße deine Heckschleuder!!

    ralph
     
Thema:

süchtig

Die Seite wird geladen...

süchtig - Ähnliche Themen

  1. Wir sind gar nicht süchtig...

    Wir sind gar nicht süchtig...: ... denn wir könnten jederzeit aufhören, wenn wir nur wollten. :oops: Frühstücks-Espresso #4 läuft gerade ein, ich bin dann mal wach. :shock:
  2. Hilfe, ich bin Rohkaffeebohnensammelsüchtig!

    Hilfe, ich bin Rohkaffeebohnensammelsüchtig!: Oh je, ich habe gerade mal einen Blick in meinen Vorratsschrank getan - und stelle mit Erschrecken fest, dass sich da sage und schreibe 27 (!!!)...
  3. Hätte nie gedacht, wie süchtig das macht!

    Hätte nie gedacht, wie süchtig das macht!: Hallo zusammen, ich wollte nur mal zwei Dinge loswerden: 1. Was für eine tolly Community! Super, wie schnell man hier Infos bekommt und das,...
  4. Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso

    Hilfe, mein Sohn ist süchtig ... nach Espresso: Hallo liebe Espressojunkies, Mein Sohn hat letzten Dienstag seinen ersten Espresso getrunken. Das Problem ist, er ist jetzt gerade mal 2 Jahre...
  5. Ein neuer koffeinsüchtiger...und ein paar fragen.

    Ein neuer koffeinsüchtiger...und ein paar fragen.: Hallo, dies ist zwar jetzt nicht mein erster Thread, aber ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, und mit Fragen nerven !! Ich bin Florian,...