Südostoberbayern - geht da was?

Diskutiere Südostoberbayern - geht da was? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus zusammen, ich hab seit einiger Zeit nun AÖ auf dem Kennzeichen stehen und suche Kaffee-technisch noch Anschluss in meiner neuen Heimat,...

1. #1 Flattie/Fanatic, 28.07.2020
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Servus zusammen,

ich hab seit einiger Zeit nun AÖ auf dem Kennzeichen stehen und suche Kaffee-technisch noch Anschluss in meiner neuen Heimat, also Kaffee-Nerds für persönlichen Kontakt & Cuppings, Sammelbestellungspartner für In- und Ausland, Tipps zu Cafés, u.ä.

CaTienda in Töging ist bekannt. Die Inhaber sind sehr nett und ihre Kaffees auch einwandfrei, wenn auch eher dunkel geröstet. Vom Wiggerl17 in Traunstein habe ich gehört, ohne bislang dort gewesen zu sein.

Im Hinblick auf Third Wave noch also aus meiner Sicht noch ziemliches Ödland. Also wenn ihr aus der Kante kommt, lasst mal ein Lebenszeichen da. Thx.

Gruß
    Peter

2. #2 Ansonamun, 31.07.2020
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Aloha,

bei mir steht MÜ auf dem Kennzeichen ;-)
    Röster gibt es schon ein paar hier im Umkreis, die Martermühle oder Baruli z.B.
    Die dritte Welle beröstet aber jedoch keine von denen, da musste schon in die große Stadt fahren.

Cheers Kevin

Flattie/Fanatic gefällt das.
  3. MaKaffeEva

MaKaffeEva Mitglied

Mit RO am Kennzeichen wäre da auch noch Deliano in Wasserburg
    zu erwähnen.

Markus

4. Giagl

Giagl Mitglied

Habe d´ Ehre Peter,

ich empfehle Dir auch Baruli. Uli hat gute Kaffees, Probier doch mal was von ihm.
    Den besten Espresso in Garching gibt´s meiner Meinung nach bei Salvo´s Pizza Service und bei mir ;-)

Liebe Grüße

Giagl

Thema:

Südostoberbayern - geht da was?

Die Seite wird geladen...

Südostoberbayern - geht da was? - Ähnliche Themen

1. Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?

Was geht in die Richtung von Mauro de luxe?: Dies ist eine Themenabzweigung aus diesem Thread. Was bisher geschah: Mit Eurer Hilfe siebträgern wir nun mit einer Lelit. Ein Probierset aus...
  2. Eureka Mignon Specialita, Timereinstellung geht nicht :(

Eureka Mignon Specialita, Timereinstellung geht nicht :(: Hallo, bin nun im Besitz der o.g. Mühle. Wenn ich die Mühle einschalte kann ich zwischen einfach und Doppelespresso wählen, es tauchen aber nicht...
  3. Heißwasser Auslauf geht nicht mehr .

Heißwasser Auslauf geht nicht mehr .: Ich habe jetzt ein Problem mit meiner BFC Zweikreiser das der Heißwasser Auslauf nicht mehr geht. ich kann denn Han aufdrehen es kommt kein...
  4. Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht

Siemens EQ 6 S300 Beleuchtung Display defekt, Touch geht: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem mit meiner Siemens Maschine. Maschine funktioniert soweit alles tipptopp nur...
  5. BZ10 baut Druck auf und geht dann aus

BZ10 baut Druck auf und geht dann aus: Guten Morgen Gemeinde Ich hab seit heute ein Problem Ggf auch schon seit letzter Woche. Also fang ich mal da an. Ich mach mein morgendliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden