Südostoberbayern - geht da was?
Diskutiere Südostoberbayern - geht da was? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus zusammen, ich hab seit einiger Zeit nun AÖ auf dem Kennzeichen stehen und suche Kaffee-technisch noch Anschluss in meiner neuen Heimat,...
Thema:
Südostoberbayern - geht da was?
Die Seite wird geladen...
-
Südostoberbayern - geht da was? - Ähnliche Themen
-
Verbesserung gegenüber Mazzer Mini Elettronica A, geht das?
Verbesserung gegenüber Mazzer Mini Elettronica A, geht das?: Ich habe jetzt seit 13 Jahren eine Mazzer Mini Elettronica A zur La Marzocco GS3 AV. Nutzung: Espresso und Cappuccino für die Familie. Kaffee:... -
Süße Röstung oder geht's nur mit Zucker?
Süße Röstung oder geht's nur mit Zucker?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Espresso. Seit jeher trinke ich Kaffee/Espresso etc. mit Zucker ohne Milch. Aus... -
E61 Wartung - Schraube geht nicht auf
E61 Wartung - Schraube geht nicht auf: Hi, ich versuche gerade meine E61 Brühgruppe zu warten und bräuchte Eure Hilfe. Der obere Teil mit der Trompete war problemlos, allerdings bekomme... -
Nach Rückspülung geht der Siebträger sehr schwer
Nach Rückspülung geht der Siebträger sehr schwer: Hallo, habe seit einem halben Jahr die Lelit Elizabeth. Immer wenn ich nach ein paar Wochen die Rückspülung mit Puly cafe mache, geht danach der... -
Rocket Cellini Evo Festwasser funktioniert nicht...es geht weiter
Rocket Cellini Evo Festwasser funktioniert nicht...es geht weiter: Hallo liebes Forum, nach Jahren habe ich mich nun doch durchgerungen meine Maschine ans Festwasser anzuschließen. Leider habe ich allerdings ein...