Südostoberbayern - geht da was?

Diskutiere Südostoberbayern - geht da was? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus zusammen, ich hab seit einiger Zeit nun AÖ auf dem Kennzeichen stehen und suche Kaffee-technisch noch Anschluss in meiner neuen Heimat,...

  1. #1 Flattie/Fanatic, 28.07.2020
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1.361
    Servus zusammen,

    ich hab seit einiger Zeit nun AÖ auf dem Kennzeichen stehen und suche Kaffee-technisch noch Anschluss in meiner neuen Heimat, also Kaffee-Nerds für persönlichen Kontakt & Cuppings, Sammelbestellungspartner für In- und Ausland, Tipps zu Cafés, u.ä.

    CaTienda in Töging ist bekannt. Die Inhaber sind sehr nett und ihre Kaffees auch einwandfrei, wenn auch eher dunkel geröstet. Vom Wiggerl17 in Traunstein habe ich gehört, ohne bislang dort gewesen zu sein.

    Im Hinblick auf Third Wave noch also aus meiner Sicht noch ziemliches Ödland. Also wenn ihr aus der Kante kommt, lasst mal ein Lebenszeichen da. Thx.

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 Ansonamun, 31.07.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    2.278
    Aloha,

    bei mir steht MÜ auf dem Kennzeichen ;-)
    Röster gibt es schon ein paar hier im Umkreis, die Martermühle oder Baruli z.B.
    Die dritte Welle beröstet aber jedoch keine von denen, da musste schon in die große Stadt fahren.

    Cheers Kevin
     
    Flattie/Fanatic gefällt das.
  3. #3 MaKaffeEva, 01.08.2020
    MaKaffeEva

    MaKaffeEva Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    55
    Mit RO am Kennzeichen wäre da auch noch Deliano in Wasserburg
    zu erwähnen.

    Markus
     
    Flattie/Fanatic gefällt das.
  4. Giagl

    Giagl Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    28
    Habe d´ Ehre Peter,

    ich empfehle Dir auch Baruli. Uli hat gute Kaffees, Probier doch mal was von ihm.
    Den besten Espresso in Garching gibt´s meiner Meinung nach bei Salvo´s Pizza Service und bei mir ;-)

    Liebe Grüße

    Giagl
     
    Flattie/Fanatic gefällt das.
  5. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    174
Thema:

Südostoberbayern - geht da was?

Die Seite wird geladen...

Südostoberbayern - geht da was? - Ähnliche Themen

  1. Verbesserung gegenüber Mazzer Mini Elettronica A, geht das?

    Verbesserung gegenüber Mazzer Mini Elettronica A, geht das?: Ich habe jetzt seit 13 Jahren eine Mazzer Mini Elettronica A zur La Marzocco GS3 AV. Nutzung: Espresso und Cappuccino für die Familie. Kaffee:...
  2. Süße Röstung oder geht's nur mit Zucker?

    Süße Röstung oder geht's nur mit Zucker?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Espresso. Seit jeher trinke ich Kaffee/Espresso etc. mit Zucker ohne Milch. Aus...
  3. E61 Wartung - Schraube geht nicht auf

    E61 Wartung - Schraube geht nicht auf: Hi, ich versuche gerade meine E61 Brühgruppe zu warten und bräuchte Eure Hilfe. Der obere Teil mit der Trompete war problemlos, allerdings bekomme...
  4. Nach Rückspülung geht der Siebträger sehr schwer

    Nach Rückspülung geht der Siebträger sehr schwer: Hallo, habe seit einem halben Jahr die Lelit Elizabeth. Immer wenn ich nach ein paar Wochen die Rückspülung mit Puly cafe mache, geht danach der...
  5. Rocket Cellini Evo Festwasser funktioniert nicht...es geht weiter

    Rocket Cellini Evo Festwasser funktioniert nicht...es geht weiter: Hallo liebes Forum, nach Jahren habe ich mich nun doch durchgerungen meine Maschine ans Festwasser anzuschließen. Leider habe ich allerdings ein...