Südtirol - Region "Seiser Alm"

Diskutiere Südtirol - Region "Seiser Alm" im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Beim Urlaub in Südtirol in der Region "Seiser Alm" haben wir eine Wanderung auf die Tuffalm unternommen.............viele Kilometer stets bergauf...

  1. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    142
    Beim Urlaub in Südtirol in der Region "Seiser Alm" haben wir eine Wanderung auf die Tuffalm unternommen.............viele Kilometer stets bergauf :wink: - da war eine Stärkung sehr willkommen.

    Auf der Tuffalm habe ich mit Abstand den besten Cappu seit langer, langer Zeit bekommen...... sogar mein Freund, sonst eher mit durchschnittlichem Filterkaffee schon zufrieden, bemerkte das dieser besonders schmecke......

    Nebenbei war auch der (hausgemachte) Kuchen und der Holundersaft göttlich......... im Nachhinein ärgere ich mich dort nicht gegessen zu haben......also - der Aufstieg hat sich echt gelohnt....
     
Thema:

Südtirol - Region "Seiser Alm"

Die Seite wird geladen...

Südtirol - Region "Seiser Alm" - Ähnliche Themen

  1. Shoppingtipps in Südtirol/Gardaseeregion

    Shoppingtipps in Südtirol/Gardaseeregion: Hallo, ich plane demnächst mal nach Südtirol (irgendwo in die Gegend um Bozen) in Urlaub zu fahren. Falls jemand besondere Tipps hat wo es gutes...
  2. Welchen Kaffee aus Südtirol mitbringen?

    Welchen Kaffee aus Südtirol mitbringen?: Hallo Koffeinfreunde, ich werde demnächst auf einen Sprung nach Südtirol fahren. Habt Ihr kleinstadttaugliche Kaffeeempfehlungen für mich....
  3. Kaffee aus Südtirol mitbringen?

    Kaffee aus Südtirol mitbringen?: Servus Gemeinde, nun verschlägt es mich in den nahenden Herbstferien nach Südtirol. Wohl nicht das Mekka italienischer Röstkunst. Trotzdem...
  4. Kaffee Kauf in Südtirol/Sterzing?

    Kaffee Kauf in Südtirol/Sterzing?: Hallo miteinander, nächste Woche fahr ich mit meinen 2 Süßen ins Defereggental ins dortige Gourmethotel. ( seit 2003 jetzt schon jedes Jahr, oft...
  5. Urlaubstipps für Südtirol gesucht

    Urlaubstipps für Südtirol gesucht: Hallo, wir wollen demnächst ein paar tage in Südtirol (in der Nähe von Brixen) verbringen und ich würde mich über ein paar Tipps für die...