Südtirol - Region "Seiser Alm"

Diskutiere Südtirol - Region "Seiser Alm" im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Beim Urlaub in Südtirol in der Region "Seiser Alm" haben wir eine Wanderung auf die Tuffalm unternommen.............viele Kilometer stets bergauf...

1. bella

bella Mitglied

Beim Urlaub in Südtirol in der Region "Seiser Alm" haben wir eine Wanderung auf die Tuffalm unternommen.............viele Kilometer stets bergauf :wink: - da war eine Stärkung sehr willkommen.

Auf der Tuffalm habe ich mit Abstand den besten Cappu seit langer, langer Zeit bekommen...... sogar mein Freund, sonst eher mit durchschnittlichem Filterkaffee schon zufrieden, bemerkte das dieser besonders schmecke......

Nebenbei war auch der (hausgemachte) Kuchen und der Holundersaft göttlich......... im Nachhinein ärgere ich mich dort nicht gegessen zu haben......also - der Aufstieg hat sich echt gelohnt....

Thema:

Südtirol - Region "Seiser Alm"

Die Seite wird geladen...

Südtirol - Region "Seiser Alm" - Ähnliche Themen

1. Jemand in/um/bei FN/LI/RAV oder in der Region mit einer Lelit PL41TEM o.ä.?

Jemand in/um/bei FN/LI/RAV oder in der Region mit einer Lelit PL41TEM o.ä.?: Moinsen, ich will mir möglicherweise demnächst eine Lelit PL41TEM zulegen. Nu jibbet die ja nur im Versand und ich wiederum würde dat Teil ganz...
  2. Reparatur Siebträgermaschine Region Bremen

Reparatur Siebträgermaschine Region Bremen: Hallo alle zusammen! Kann mir jemand einen guten Händler empfehlen, der in der Region Bremen Siebträgermaschinen (gaggia) reparieren kann. Im...
  3. Coach-Verzeichnis nach Regionen?

Coach-Verzeichnis nach Regionen?: Hallo zusammen, angeregt durch eine ähnliche Einrichtung in einem markenspezifischen Auto-Forum wollte ich mal nachhören, ob ihr Bedarf seht für...
  4. Regelmäßige Treffen in der Rhein-Neckar Region

Regelmäßige Treffen in der Rhein-Neckar Region: Hallo an alle Interessierten, Kürzlich gab es ein Treffen bei Good Karma Coffee in Karlsruhe, das aus einem geplanten Treffen in der Rhein-Neckar...
  5. Region Franken: Suche Kaffeeshop

Region Franken: Suche Kaffeeshop: Hi all, ich möchte jemand eine kleine Überraschung bereiten. Dafür suche ich im Raum Franken ein Cafe/eine Rösterei mit schönem Ambiente, wo man...