Sulawesi review - Erf.-berichte der sonderröstungs aktion

Diskutiere Sulawesi review - Erf.-berichte der sonderröstungs aktion im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; alles darüber, wie der Sulawesi schmeckt findet man hier

  1. #241 Robuster, 14.12.2002
    Robuster

    Robuster Gast

    alles darüber, wie der Sulawesi schmeckt findet man hier
     
Thema:

Sulawesi review - Erf.-berichte der sonderröstungs aktion

Die Seite wird geladen...

Sulawesi review - Erf.-berichte der sonderröstungs aktion - Ähnliche Themen

  1. Indonesien (Sulawesi)

    Indonesien (Sulawesi): Ich war kürzlich ein paar Tage auf der Insel in Sulawesi in Indonesien. Es ist vermutlich nicht die aufregendste Insel des Landes, aber für ein...
  2. Alternative zum Sulawesi Kalossi

    Alternative zum Sulawesi Kalossi: Hallo zusammen, kennt jemand evt. eine günstige Alternative zum Sulawesi Kalossi? (Bereich etwa 10-12€ für das Kilo Bohnen) Für meine häufigen...
  3. Frage zum Langen Sulawesi

    Frage zum Langen Sulawesi: Hallo besonders an die langjährigen Nutzer hier, in der Beschreibung des Sulawesi bei Langen Kaffee steht er sei auf Initiative des...
  4. Indonesia Sulawesi Kopi Tongkonan Toraja Gunung Sesan

    Indonesia Sulawesi Kopi Tongkonan Toraja Gunung Sesan: Kennt jemand diese Bohnen? Gesehen im feinkost-shop.ch Mich würde interessieren, ob der stolze Preis von 42 Franken pro 200 Gramm Rohkaffee...
  5. Sulawesi - Plantagen besuchen ????

    Sulawesi - Plantagen besuchen ????: Unser diesjähriger Sommerurlaub bringt mich ins Land des schwarzen Goldes8-). Da meine bessere Hälfte neben Tauchen auch noch Land und Leute...