[Verkauft] Rohkaffee - Sumatra Kerinci natural

Diskutiere Rohkaffee - Sumatra Kerinci natural im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, in 1Kg bag vakuumiert abzugeben 2020er Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci Natural. COFFEE GRADE: Sumatra...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Moin moin,

    in 1Kg bag vakuumiert abzugeben

    2020er Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci Natural.
    • COFFEE GRADE: Sumatra Kerinci Natural
    • FARM/COOP/STATION: Koerintji Barokah Bersama
    • VARIETAL: Andung Sari, Sigarar Utang
    • PROCESSIG: Natural
    • ALTITUDE: 1,400 to 1,700 meters above sea level
    • SUBREGION/TOWN: Gunung Tujuh
    • REGION: Kerinci, Sumatra
    • Profil: Apfel, Schokolade, Honig, Orange, Pfaume
    kerinci.jpg

    Inkl. vers. DHL Versand möchte ich gerne 15€
     
Thema:

Rohkaffee - Sumatra Kerinci natural

Die Seite wird geladen...

Rohkaffee - Sumatra Kerinci natural - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rohkaffee, Sumatra Kerinci

    Rohkaffee, Sumatra Kerinci: Hallo zusammen, da ich meinen Bestand etwas reduzieren will, habe ich von folgenden Rohbohnen (Bestellung aus Oktober 2020, Ernte 2020) ein paar...
  2. [Verkauft] Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural

    Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural: Hallo Heimröster, ich plane die Bestellung von einem Sack Rohkaffee der aktuellen Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci...
  3. [Verkauft] Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra

    Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra: Tach zusammen, ich habe zu viele verschiedene Bohnensorten für mich und muss mein Lager konsolidieren, um den Röstüberblick behalten zu können....
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.