[Verkaufe] Summer-Sale bei Corlito Caffè Bundleangebote!

Diskutiere Summer-Sale bei Corlito Caffè Bundleangebote! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, wir bieten diese Woche Summer-Sale! Wir eröffnen unsere neue Online-Rubrik Bundles mit zwei Krachern: SAB Pratika und Bezzera...

  1. #1 CorlitoCaffé, 19.08.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    wir bieten diese Woche Summer-Sale! Wir eröffnen unsere neue Online-Rubrik Bundles mit zwei Krachern:

    SAB Pratika und Bezzera BB005TM für 1000,00€ statt 1079,00€

    und

    Rocket Cellini Evoluzione V2 mit der Quamar M80E für 2049,00€

    Hier gehts zu den Bundles:
    -KLICK MICH-

    Und wer jeweils schon eine tolle Mühle oder Maschine hat, bekommt hier auch zwei einzelne Angebote:

    SAB Pratika zu 749,00 statt 799,00€ (Kaffee-Netz-User erhalten noch 2kg Della Corsa gratis!)
    -Hier komme ich zur SAB Pratika-
    und

    Quamar M80E (mein absoluter Favorit im Moment) egal ob poliert oder lackiert zu 459,90€ statt 499,00€
    ACHTUNG HIER NUR NOCH 10 Geräte vorrätig - zuschlagen - wenn weg, dann weg!

    -Hier komme ich zur Quamar M80E-

    Die hier genannten Angebote sind bis Freitag, 21.08.2015 gültig.

    Für unsere fränkischen Kunden: Bei diesen Angeboten können wir den kostenlosen Aufbauservice leider nicht kostenlos mit anbieten!


    Ich freue mich auf euren Besuch im Showroom oder auf CorlitoCaffe.de!

    Koffeinreiche Grüße aus Nürnberg
    Angelo
     
Thema:

Summer-Sale bei Corlito Caffè Bundleangebote!

Die Seite wird geladen...

Summer-Sale bei Corlito Caffè Bundleangebote! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SUMMER-SALE - Malwani LIVI

    SUMMER-SALE - Malwani LIVI: Hallo liebe Gemeinde, Bis zum 31.08.2018 möchten wir euch die Chance geben die LIVI zu einem Hammerpreis zu erwerben! Es gibt so viele...
  2. Erfahrungen mit CorlitoCaffe

    Erfahrungen mit CorlitoCaffe: Guten Tag, ich möchte mal im Forum nachfragen, wie so die Erfahrungen mit Corlito Caffe sind? Habe dort am 25. Juli ein Maschinen-Bundle...
  3. [Verkauft] Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!)

    Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!): Hallo Verkaufe den oben genannten und auf den Bildern zu sehenden 41mm Tamper von Corlito. Er eignet sich super für das LM1 Sieb. Der Tamper...
  4. [Erledigt] (Corlito Caffe) Tamper 41 mm

    (Corlito Caffe) Tamper 41 mm: Hallo zusammen, idealerweise habt ihr einen formschönen 41 mm Corlito Cafe Tamper den ihr loswerden wollt? Freue mich über Angebote. Grüße,...