[Verkaufe] Summer-Sale bei Corlito Caffè Bundleangebote!

Diskutiere Summer-Sale bei Corlito Caffè Bundleangebote! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, wir bieten diese Woche Summer-Sale! Wir eröffnen unsere neue Online-Rubrik Bundles mit zwei Krachern: SAB Pratika und Bezzera...

1. #1 CorlitoCaffé, 19.08.2015
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

wir bieten diese Woche Summer-Sale! Wir eröffnen unsere neue Online-Rubrik Bundles mit zwei Krachern:

SAB Pratika und Bezzera BB005TM für 1000,00€ statt 1079,00€

und

Rocket Cellini Evoluzione V2 mit der Quamar M80E für 2049,00€

Hier gehts zu den Bundles:
    -KLICK MICH-

Und wer jeweils schon eine tolle Mühle oder Maschine hat, bekommt hier auch zwei einzelne Angebote:

SAB Pratika zu 749,00 statt 799,00€ (Kaffee-Netz-User erhalten noch 2kg Della Corsa gratis!)
    -Hier komme ich zur SAB Pratika-
    und

Quamar M80E (mein absoluter Favorit im Moment) egal ob poliert oder lackiert zu 459,90€ statt 499,00€
    ACHTUNG HIER NUR NOCH 10 Geräte vorrätig - zuschlagen - wenn weg, dann weg!

-Hier komme ich zur Quamar M80E-

Die hier genannten Angebote sind bis Freitag, 21.08.2015 gültig.

Für unsere fränkischen Kunden: Bei diesen Angeboten können wir den kostenlosen Aufbauservice leider nicht kostenlos mit anbieten!

Ich freue mich auf euren Besuch im Showroom oder auf CorlitoCaffe.de!

Koffeinreiche Grüße aus Nürnberg
    Angelo

Thema:

Summer-Sale bei Corlito Caffè Bundleangebote!

Die Seite wird geladen...

Summer-Sale bei Corlito Caffè Bundleangebote! - Ähnliche Themen

1. Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?

Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?: Hallo, "mein" kleiner italienischer Lebensmittelladen in Köln hat von Bravi Caffè www.bravicaffe.com/prodotti/caffe-in-grani/ u.a. die Sorte...
  2. Pellini Caffè test...

Pellini Caffè test...: Hallo allerseits... wurde hier schonmal etwas mit den Pellini - Sorten gestestet, oder ist jemanden hier der Unterschied zwischen den einzellnen...
  3. [Verkaufe] Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot

Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot: Liebe Kaffeenetzler, es ist wieder soweit, wir haben bis einschließlich Sonntag, 25. November 2018 die Preise in unserem Onlineshop auf...
  4. [Verkaufe] SUMMER-SALE - Malwani LIVI

SUMMER-SALE - Malwani LIVI: Hallo liebe Gemeinde, Bis zum 31.08.2018 möchten wir euch die Chance geben die LIVI zu einem Hammerpreis zu erwerben! Es gibt so viele...
  5. [Erledigt] Roaster Giesen W15 and Giesen Destoner for sale

Roaster Giesen W15 and Giesen Destoner for sale: Roaster Year: 2106 appr. burner hrs: 200 Features: Fast Cooling system Color Raw grey, with design wood handles "Zebrano" Cropster Code enabled...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden