[Verkaufe] SUMMER-SALE - Malwani LIVI

Diskutiere SUMMER-SALE - Malwani LIVI im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, Bis zum 31.08.2018 möchten wir euch die Chance geben die LIVI zu einem Hammerpreis zu erwerben! Es gibt so viele...

1. #1 maxintosh, 09.08.2018
    maxintosh

maxintosh Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

Bis zum 31.08.2018 möchten wir euch die Chance geben die LIVI zu einem Hammerpreis zu erwerben! Es gibt so viele Interessenten für die die LIVI in Frage kommt aber oftmals dann doch der Preis entscheidet. Zugegeben sie ist ja auch nicht wirklich das günstigste Model, aber es steckt auch wirklich viel Arbeit drin. Wir sind dennoch bemüht für die nächste Serie abzuspecken. Es wird wohl aber diesmal dann auch wirklich der Schubladenkasten wegfallen, da dieser einfach zu aufwendig ist. Für uns ist die Rabatt-Aktion auch stückweit ein Tests, um zu sehen wie sich die Nachfrage bei einem geringeren Preis ändert.

Die LIVI von malwani

Vielleicht ist das Angebot für den ein oder anderen interessant :)

Beste Grüße
    Max

Adjacent, MangoRöstung, swimmer und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 nnamretsuM, 22.08.2018
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

@maxintosh Ist das die 2te Serie?

Thema:

SUMMER-SALE - Malwani LIVI

Die Seite wird geladen...

SUMMER-SALE - Malwani LIVI - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat

MALWANI LIVI - Sonderanfertigung OLIVE - Unikat: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier eine wunderschöne und einzigartige LIVI stehen. Leider hat es mit dem Verkauf dann doch nicht geklappt, da...
  2. [Vorstellung] MALWANI - FIF - Fill in Funnel

MALWANI - FIF - Fill in Funnel: Hallo liebe Gemeinde ich gleich nochmal :) Ich möchte euch heute den FIF vorstellen. Wir wurden nun schon so oft gefragt, ob wir nicht auch...
  3. [Vorstellung] MALWANI LIVI - 2. Serie

MALWANI LIVI - 2. Serie: Hallo liebe Gemeinde, heute möchte ich gerne ganz offiziell auf die zweite Serie der LIVI hinweisen :) Im Shop sind nun aktuelle Bilder und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen: Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...
  5. Welchen Ersatz für Graef CM 800?

Welchen Ersatz für Graef CM 800?: Hallo werte Forengemeinde, Ich nutze seit 5 Jahren eine alte gebrauchte Pavoni Europiccola Mignon, die ich mit einer Graef CM 800 füttere. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden