[Verkauft] Sunartis Digitale Löffelwaage

Diskutiere Sunartis Digitale Löffelwaage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo hallo, beim Aufräumen meiner Kaffee-Schublade habe ich auch meine Sunartis ES494 Digitale Löffelwaage gefunden, die ich seit dem kauf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Äspresso, 12.09.2016
    Äspresso

    Äspresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    161
    Hallo hallo,

    beim Aufräumen meiner Kaffee-Schublade habe ich auch meine Sunartis ES494 Digitale Löffelwaage
    gefunden, die ich seit dem kauf der acaia luna nicht mehr verwendet habe. Sie ist wie neu, nur dass sie - (seltsamer Weise) im Gegensatz zu den meisten Bildern, die man im Internet findet- komplett schwarz neu und original verpackt zu mir kam.

    Für 8 € zuzüglich Versandt darf sie gehen. Alternativ ist auch eine Übergabe in Münchner Uni-Nähe möglich.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße
    Thomas




     
Thema:

Sunartis Digitale Löffelwaage

Die Seite wird geladen...

Sunartis Digitale Löffelwaage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz

    Felicita Parallel Digitale Waage mit Bluetooth, schwarz: Da sie seit einiger Zeit in der Schublade auf Benutzung wartet, verkaufe ich meine Felicita Parallel Plus Waage. Die Waage kommt ohne OVP, mit dem...
  2. Digitale Maschinen: Next Generation Espresso

    Digitale Maschinen: Next Generation Espresso: In letzter Zeit finden sich mehr und mehr Maschinen auf dem Markt, die Parameter wie Flow, Brühdruck, Extraktionstemperatur, Brühgruppentemperatur...
  3. Digitale Waage

    Digitale Waage: Hallo welche digitale Waage könnt ihr mir empfehlen, die Feinwaage sollte eine Genauigkeit von 0,1g haben und eine Begrenzung von 1000g, weil ich...
  4. digitale Zeitkapsel

    digitale Zeitkapsel: Das habe ich heute beim Räumen gefunden: [ATTACH] Ich würde gerne reinschauen. Geht aber nicht. Wie sehr sich die IT/Hardware verändert hat.
  5. [Verkauft] DiFluid Digitale Kaffee Refraktometer R2 Extract

    DiFluid Digitale Kaffee Refraktometer R2 Extract: Ich verkaufe ein nagelneues und noch verschweißtes Refraktometer von DuFluid, da ich dieses zweimal habe. Aktueller Neupreis bei Amazon liegt bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.