Sunday Night Latte Art Showdown-Das Video ist jetzt ONLINE!!!

Diskutiere Sunday Night Latte Art Showdown-Das Video ist jetzt ONLINE!!! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi Boardies, der Sunday Night Latte Art Showdown war echt super. Und das könnt Ihr euch jetzt auch ansehen: Röstfrischer Espresso - Alles rund...

  1. #1 CorlitoCaffé, 08.09.2011
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Sunday Night Latte Art Showdown-Das Video ist jetzt ONLINE!!!

    sicher eine spassige idee und eine nette umsetzung mit viel trara, aber von dem video-gewackel und geruckel hätte ich spätestens nach der zweiten minute kopfweh bekommen :(
     
  3. #3 CorlitoCaffé, 08.09.2011
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Sunday Night Latte Art Showdown-Das Video ist jetzt ONLINE!!!

    Hi,

    war aufgrund der Zuschauerzahl gar nicht so einfach, irgendetwas zu filmen. Ausserdem sinds ja nur Amateurvideos. ;-) Es reichen mir ja die Profis an der Maschine.

    MFG
    Angelo
     
Thema:

Sunday Night Latte Art Showdown-Das Video ist jetzt ONLINE!!!

Die Seite wird geladen...

Sunday Night Latte Art Showdown-Das Video ist jetzt ONLINE!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben

    SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben: Ich habe mir gleich als sie rauskamen, die neuen SSP 64mm Lab Sweet-Burrs der ersten Generation für meine Ode bestellt, bin aber zu dem Schluss...
  2. LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim

    LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim: Die Kaffee-Netz-Gemeinschaftsaktion geht in eine weitere Runde: Am Samstag, den 14.04. wird in Bad Dürkheim eine weitere Night-Groove...
  3. Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove

    Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove: hi zusammen - ich muß mal ein bißchen die werbetrommel rühren: am 02. april werde ich mit netter unterstützung von gerd (mcblubb) im weingut...
  4. Nokia Night of the Proms & Espresso

    Nokia Night of the Proms & Espresso: Mann ich war am Samstag bei Nokia night of the Proms im VIP bereich dort war ein Kafferösterstand. Komm dachte ich mir ist ein Kafferöster der...
  5. Tuesday Night Throwdown / Barista Battle in Bern (CH)

    Tuesday Night Throwdown / Barista Battle in Bern (CH): Hallo zusammen, am Dienstag, 6. Oktober, findet im Adriano's in Bern der erste Schweizer Barista Battle statt. Im K.O. System wird der Gewinner...