[Zubehör] Super Jolly Ersatzteile

Diskutiere Super Jolly Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat noch jemand einen Doserdeckel und einen Drehschalter-Knauf für die Timervariante in der Wühlkiste? Viele Grüße Florian

  1. #1 Fl0rian, 20.06.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    hat noch jemand einen Doserdeckel und einen Drehschalter-Knauf für die Timervariante in der Wühlkiste?

    Viele Grüße Florian
     
  2. #2 Fl0rian, 17.07.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Den Doserdeckel habe ich mittlerweile, aber den Drehschaltergriff für die Timervariante könnte ich noch gebrauchen.

    Viele Grüße,
    Florian
     
Thema:

Super Jolly Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Super Jolly Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  5. Super Jolly Mahlgrad Schablone

    Super Jolly Mahlgrad Schablone: Hallo, ich habe dank den Teilen von @nahawedere eine Super Jolly zur Single Dosing Mühle konvertiert, was auch ganz gut funktioniert. Was aber...