Super Jolly Mahlgrad Schablone

Diskutiere Super Jolly Mahlgrad Schablone im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe dank den Teilen von @nahawedere eine Super Jolly zur Single Dosing Mühle konvertiert, was auch ganz gut funktioniert. Was aber...

1. gowest

gowest Mitglied

Hallo,
    ich habe dank den Teilen von @nahawedere eine Super Jolly zur Single Dosing Mühle konvertiert, was auch ganz gut funktioniert. Was aber noch fehlt, um sie wirklich effektiv mit unterschiedlichen Bohnen nutzen zu können, wäre eine entsprechende Markierung für unterschiedliche Mahlstufen. Gibt es da vielleicht irgendwelche Aufkleber oder andere Lösungen? Oder Tabellen zu Rotationswinkel und Partikelgröße mit denen man sowas fabrizieren könnte?
    Besten Dank, Werner

Alberto gefällt das.
Thema:

Super Jolly Mahlgrad Schablone

Die Seite wird geladen...

Super Jolly Mahlgrad Schablone - Ähnliche Themen

1. Probleme bei der Einstellung Mahlgrad Super Jolly

Probleme bei der Einstellung Mahlgrad Super Jolly: Ich habe heute die Mazzer Super Jolly geliefert bekommen und habe etwas Probleme, den Mahlgrad richtig einzustellen. Wenn ich auf ca. Stufe Drei...
  2. MAZZER SUPER JOLLY MAHLGRAD EINSTELLUNG

MAZZER SUPER JOLLY MAHLGRAD EINSTELLUNG: Hallo, ich habe gerade eine gebrauchte Mazzer Super Jolly Man. gebraucht erstanden und habe eine Frage zur Mahlgradeinstellung: Von dem...
  3. Super Jolly Mahlgrad einstellen & Erste Erfahrungen

Super Jolly Mahlgrad einstellen & Erste Erfahrungen: WE und endlich Zeit, die Super Jolly mal ein wenig kennenzulernen. Bin gerade mit der Reinigung und ersten Tests beschäftigt. Dabei kommen...
  4. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  5. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...