Super Jolly vs Fiorenzato Doge 63 vs Compak K6 (Gebraucht)
Diskutiere Super Jolly vs Fiorenzato Doge 63 vs Compak K6 (Gebraucht) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ok, es ist soweit, Zeit wieder ein ordentliches Gastro-Monster zu verwenden. Folgende Gebrauchtsgeraete habe ich gefunden (alle um im die...
Schlagworte:
Thema:
Super Jolly vs Fiorenzato Doge 63 vs Compak K6 (Gebraucht)
Die Seite wird geladen...
-
Super Jolly vs Fiorenzato Doge 63 vs Compak K6 (Gebraucht) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano
Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E... -
[Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?
Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und... -
Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80
Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80: Hallo liebes KN, Eine Freundin möchte sich die SJ mit Doser zulegen, ist aber unsicher wegen der Größe. Ich hab die Fio T80 und die passt... -
Erfahrungen Fiorenzato F83 E? Evtl. Vergleich Mazzer Super Jolly
Erfahrungen Fiorenzato F83 E? Evtl. Vergleich Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach einem möglichen Mühlenupgrade von der Mazzer Super Jolly. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit... -
[Erledigt] Mazzer Super Jolly, Major... oder Fiorenzato T80, oder ähnliches
Mazzer Super Jolly, Major... oder Fiorenzato T80, oder ähnliches: Hallo Kaffee-Netz Community, ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Mühlentypen oder baugleichen. Vorzugsweise als Doser, für mich zum...