super Latte/Capu ..... in Münster

Diskutiere super Latte/Capu ..... in Münster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen!!!! ich finde das Cafe "Aiello" im Germania Campus ziemlich geil!! Der capu ist perfekt, schmeckt einfach genial!!! und ausserdem...

  1. mano75

    mano75 Gast

    Hallo zusammen!!!!

    ich finde das Cafe "Aiello" im Germania Campus ziemlich geil!! Der capu ist perfekt, schmeckt einfach genial!!! und ausserdem kann man da mal schnell den kaffee kaufen, den man gerad getrunken hat!!!!:grin:

    der latte sieht nicht nur super aus, der schmeckt auch, schon lang nicht mehr so gut kaffee getrunken!!!!

    gruss mano
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 dergitarrist, 02.01.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Heute registriert... drei Beiträge selben Inhalts. Sag mal. Du arbeitest da nicht zufällig, wie?
     
  3. mano75

    mano75 Gast

    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    ne leider nicht!!!
     
  4. Kali28

    Kali28 Gast

    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Ich schließe mich an - das "Aiello" am Germania Campus ist toll..
    Ich komme zwar nicht aus Münster, bin aber regelmäßig an den Wochenenden hier.. und besuche den Campus immer, wenn es sich einrichten lässt! Nur für den Kaffee-Gaumen :roll:

    Der Milchkaffee und der Cappu sind unschlagbar!
    Aber mein neuer Favorit ist der SOGNO, hmmm, vor allem, wenns warm ist, ist der eine leckere Erfrischung.

    Passend zum Kaffee auch die leckeren verschiedenen italienischen Kuchen und Gebäcksachen.

    Klasse ist auch der im hinteren Teil als Anschluss an die Bar gelegene Ausstellungsraum. Man kann dort verschiedene Kaffeesorten kaufen,
    und es stehen Espresso/Kaffeemaschinen aus.

    Ich find es echt schade, dass der Laden ein bisschen außerhalb der Innenstadt liegt, aber es lohnt sich wirklich, hinzufahren!!
     
  5. #5 Gandalf2904, 22.05.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Wieviele Inhaber der Laden wohl hat?

    2 sind ja scheinbar hier! :lol:

    Oder sinds doch einfach nur 2 accounts? :shock:
     
  6. Kali28

    Kali28 Gast

    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. :-(
    Mir passiert das immer wieder in solchen Foren (auch in Bezug auf ganz andere Themen, Tiere zB.)

    Ich bin totale Kaffeetrinkerin und teste neue Sachen aus und gebe gerne Erfahrungen weiter.

    Wozu dient das hier, wenn nicht auch dafür?
     
  7. #7 Gandalf2904, 22.05.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Ganz einfach,
    wenn sich 2 User anmelden und Werbung für einen Laden machen und sonst keinerlei Fragen stellen, dann ist die Chance wohl verdammt hoch, was?

    Sei doch froh, dadurch das ich Depp hier antworte wird der Thread doch hochgepingt und deine Werbung bleibt länger da! :lol:

    Abgesehen ist es nicht das erste mal hier. Hier wird regelmäßig Werbung gemacht ala:

    "Hey!
    kennt ihr den Super Shop schon, da kriegt man den Besten Kaffee!"

    oder

    "Wo krieg ich denn billig die Mahlkönig Vario?
    ach in Laden XY, das ist ja toll!"

    Wir haben auch einen Ort für kommerzielle Werbung. Nutz doch den Platz. Dann würd ich sogar testen. Bei Schleichwerbung hab ich schon keine Lust mehr...
     
  8. Kali28

    Kali28 Gast

    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Ja, nur, dass ich keine kommerzielle Werbung machen will.
    (warum 2 user?)
    Ich bin neu, stöber herum ..
    Schade, dass einem so direkt der Spaß an so nem Forum genommen wird!
     
  9. #9 Mich2000, 22.05.2009
    Mich2000

    Mich2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    @Gandalf: Der Thread ist schon 4,5 Monate alt und Kali28 hat sich erst heute angemeldet, nicht am gleichen Tag...
     
  10. #10 Weltenbummler_207, 22.05.2009
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Weil der erste Beitrag in diesem Thread auch von einem User vorgenommen wurde, der sich "zufällig" an diesem Tag angemeldet hatte...
    Du musst zugeben, dass das nun doch ein großer Zufall ist, oder nicht? ;-)
     
  11. #11 Gandalf2904, 22.05.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Habs grad auch gesehen und schon geändert.

    Das ist mir leider durchgegangen.

    Aber grundsätzlich bleibt mein fader Beigeschmack und mein Post deshalb da.
     
  12. Kali28

    Kali28 Gast

    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Uhja, großer Zufall:p
    Aber falls du aus Münster kommst, würd ich es trotzdem mal testen..! ;-)
     
  13. #13 Gomez147, 21.06.2009
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
    AW: super Latte/Capu ..... in Münster

    Servus,

    wir waren gestern zufällig bei Aiello an der Germania Brauerei. Liegt daran, daß wir bei unserem ausgiebigen Besuch bei dem gegenüber liegenden Yellow Möbel irgendwann Kaffeedurst und Kuchenhunger bekommen haben.

    Der Laden ist nett eingerichtet und bietet neben dem Bar-Raum auch einen Verkaufs-/Ausstellungsraum von Espressomaschinen. Schwerpunkt liegt auf Vibiemme und Elektra. Auch einige Accesoires wie Tassen, Tamper, Reinigungsbürsten usw. gibt es.

    Kaffee kann man auch kaufen, z.B. New York, aber auch einige unbekanntere Marken.

    Das Preisniveau scheint mir OK zu sein.

    Wir haben dann einen Cappu + Espresso getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Der Kuchen war sehr sehr lecker. Mein Espresso war wirklich gut. Ca. 25 Sekunden Durchlaufzeit, schöne haselnußbraune Crema, geschmacklich sehr ordentlich. Dazu ein Glas Wasser gereicht.

    Preislich mit 1,90 sicher nicht günstig, aber OK.

    Außer uns war allerdings kein einziger Gast da, und das am Samstag nachmittag.

    Ich kann den Laden jedenfalls empfehlen, wäre froh, wenn es soetwas bei uns Paderborn geben würde.

    Grüße,
    Gomez

    P.S.: Mein Account würde nicht gehackt oder sonst wie für irgendwelche Werbezwecke mißbraucht. Es handelt sich um eine völlig neutrale Meinungsäußerung.

    Nur um schonmal den Weltverschwörungstheorien vorzubeugen. ;)
     
Thema:

super Latte/Capu ..... in Münster

Die Seite wird geladen...

super Latte/Capu ..... in Münster - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  5. Super Jolly Mahlgrad Schablone

    Super Jolly Mahlgrad Schablone: Hallo, ich habe dank den Teilen von @nahawedere eine Super Jolly zur Single Dosing Mühle konvertiert, was auch ganz gut funktioniert. Was aber...