Super leckeren Kaffee entdeckt!

Diskutiere Super leckeren Kaffee entdeckt! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, bei einem Ausflug habe ich doch in einem kleinen Dorf, namens Schopsdorf (ca. 80km von Berlin, an der A2), einen herrlichen Espresso von...

  1. #1 Edelstahlratte, 12.11.2006
    Edelstahlratte

    Edelstahlratte Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei einem Ausflug habe ich doch in einem kleinen Dorf, namens Schopsdorf (ca. 80km von Berlin, an der A2), einen herrlichen Espresso von einer netten jungen Dame serviert bekommen.

    Und siehe da, die Bohnen konnte man auch direkt dort kaufen.

    Also habe ich mal zwei Pakete mitgenommen: Brasilien und Sumatra.

    Ein paar Tage später musste ich zum Telefon greifen und nachbestellen... :)

    Ich bin begeistert! Die Röstung war noch keine zwei Wochen her und schön im Ventilbeutel verpackt.

    Für alle, die es interessiert, hier die Adresse und Telefonnummer:

    Jerichower Land-Hof
    Franziska Richert
    Dorfstr. 8
    39291 Schopsdorf
    Tel.: 039225/35261

    So, ich versuche jetzt erst einmal, das viele Koffein in meinem Blutkreislauf wieder abzubauen...

    Viele Grüße,

    Nico.
     
Thema:

Super leckeren Kaffee entdeckt!

Die Seite wird geladen...

Super leckeren Kaffee entdeckt! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...