super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen

Diskutiere super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Miteinander, ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe eine super quick 0650 auf ebay gekauft. Leider lässt sich der Regler nicht...

1. #1 heinz2393, 08.03.2019
    heinz2393

heinz2393 Mitglied

Hallo Miteinander,
    ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe eine super quick 0650 auf ebay gekauft.
    Leider lässt sich der Regler nicht auf "0" stellen,
    Einstellung: "KAFFEE" klappt
    Einstellung: "HEIZUNG" klappt
    Einstellung: "O" klappt NICHT
    https://up.picr.de/35230951nc.jpg[/img]'][​IMG]

ich möchte nicht mit GEWALT weiterdrehen -sonst geht etwas kaputt.
    Was kann ich hier tun kann?
    Der Elektroteil Innen (SPULE?) ist mit dem Regler verbunden.
    WIe kann ich das zerlegen, woran kann es liegen?
    Freu´ mich auf Unterstützung.
    Schönes Wochenende!
    Grüsse Heinz

2. #2 Cappu_Tom, 08.03.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

3. #3 heinz2393, 08.03.2019
    heinz2393

heinz2393 Mitglied

Danke für die Information.
    Kannst Du mir sagen wie man das Teil runterbringt?
    Der Elektroteil (innen) ist von unten fixiert (?)
    Keine Ahnung wie der runtergeht?
    Den Schalter abziehen (?) geht glaube ich nicht?
    ...
    Grüße H

4. #4 Cappu_Tom, 08.03.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Soweit ich das woanders gesehen habe, ist der Schalter mit 2 Schrauben am Gehäuse befestigt, diese liegen unter dem Schaltknebel. Also Knebel abziehen oder abschrauben, falls durch Madenschraube fixiert.
    Und nochmals: es erwarten dich viele kleine Federlein :rolleyes:

Thema:

super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen

Die Seite wird geladen...

super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Quickmill 0820

Bodenloser Siebträger Quickmill 0820: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger mit 3 Nasen für die Quickmill 0820. Ich komme aus Graz. LG und Danke...
  2. Mazzer Super Jolly mahlt zu grob

Mazzer Super Jolly mahlt zu grob: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe seit dieser Woche eine gebrauchte Super Jolly. Da der Kaffee trotz fast geschlossenem Mahlwerk zu grob für...
  3. Vibiemme Domobar Super

Vibiemme Domobar Super: Ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super HX, altes Model zugelegt. Sah auf den Fotos ganz passabel aus. Also, gekauft! Nach dem Auspacken des...
  4. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...
  5. ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...

ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...: Halli liebe Experten, meine ECM Mechanika 4 spinnt seit heute morgen. Ich schalte sie ein und sie fängt nach 2 Sekunden auch an zu pumpen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden