super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen

Diskutiere super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Miteinander, ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe eine super quick 0650 auf ebay gekauft. Leider lässt sich der Regler nicht...

  1. #1 heinz2393, 08.03.2019
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,
    ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe eine super quick 0650 auf ebay gekauft.
    Leider lässt sich der Regler nicht auf "0" stellen,
    Einstellung: "KAFFEE" klappt
    Einstellung: "HEIZUNG" klappt
    Einstellung: "O" klappt NICHT
    [​IMG]
    https://up.picr.de/35230951nc.jpg[/img]'][​IMG]

    ich möchte nicht mit GEWALT weiterdrehen -sonst geht etwas kaputt.
    Was kann ich hier tun kann?
    Der Elektroteil Innen (SPULE?) ist mit dem Regler verbunden.
    WIe kann ich das zerlegen, woran kann es liegen?
    Freu´ mich auf Unterstützung.
    Schönes Wochenende!
    Grüsse Heinz
     
  2. #2 Cappu_Tom, 08.03.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    3.294
  3. #3 heinz2393, 08.03.2019
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information.
    Kannst Du mir sagen wie man das Teil runterbringt?
    Der Elektroteil (innen) ist von unten fixiert (?)
    Keine Ahnung wie der runtergeht?
    Den Schalter abziehen (?) geht glaube ich nicht?
    ...
    Grüße H
     
  4. #4 Cappu_Tom, 08.03.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    3.294
    Soweit ich das woanders gesehen habe, ist der Schalter mit 2 Schrauben am Gehäuse befestigt, diese liegen unter dem Schaltknebel. Also Knebel abziehen oder abschrauben, falls durch Madenschraube fixiert.
    Und nochmals: es erwarten dich viele kleine Federlein :rolleyes:
     
Thema:

super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen

Die Seite wird geladen...

super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung

    QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung: Hallo liebe Kaffee-Freunden, von vorne an herzlichen Dank für die ganze Infos die ihr bereits in dieses Forum geteilt habt. Ich habe zum...
  2. Quickmill 0650 Superquick

    Quickmill 0650 Superquick: Moin, ich habe die Maschine von doppio ristretto bekommen und mich direkt nach Erhalt an den Zusammenbau begeben. Nach dem durchforsten der...
  3. [Erledigt] Super Quick Espresso 0650 zu verschenken

    Super Quick Espresso 0650 zu verschenken: ZU VERSCHENKEN - GEGEN VERSANDKOSTEN Zerlegte alte Super Quick Espresso 0650 Einkreiser mit Aludurchlauf-Boiler mit sehr schönem Glasbehälter,...
  4. Ersatzteile QM Superquick 0650

    Ersatzteile QM Superquick 0650: Hallo zusammen, beim Druckaufbau ist mir leider der Gewindeflansch am Magnetventil meiner alten Quickmill 0650 gerissen. Nun bin ich auf der...
  5. Super Quick 0650 Federn Brühkopf

    Super Quick 0650 Federn Brühkopf: Hallo zusammen, im Brühkopf der 0650 sind 3 Stifte die den Siebträger halten. Unter den Stiften sind Federn die den Druck auf den Rand des...