super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen

Diskutiere super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Miteinander, ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe eine super quick 0650 auf ebay gekauft. Leider lässt sich der Regler nicht...

  1. #1 heinz2393, 08.03.2019
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,
    ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe eine super quick 0650 auf ebay gekauft.
    Leider lässt sich der Regler nicht auf "0" stellen,
    Einstellung: "KAFFEE" klappt
    Einstellung: "HEIZUNG" klappt
    Einstellung: "O" klappt NICHT
    [​IMG]
    https://up.picr.de/35230951nc.jpg[/img]'][​IMG]

    ich möchte nicht mit GEWALT weiterdrehen -sonst geht etwas kaputt.
    Was kann ich hier tun kann?
    Der Elektroteil Innen (SPULE?) ist mit dem Regler verbunden.
    WIe kann ich das zerlegen, woran kann es liegen?
    Freu´ mich auf Unterstützung.
    Schönes Wochenende!
    Grüsse Heinz
     
  2. #2 Cappu_Tom, 08.03.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
  3. #3 heinz2393, 08.03.2019
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information.
    Kannst Du mir sagen wie man das Teil runterbringt?
    Der Elektroteil (innen) ist von unten fixiert (?)
    Keine Ahnung wie der runtergeht?
    Den Schalter abziehen (?) geht glaube ich nicht?
    ...
    Grüße H
     
  4. #4 Cappu_Tom, 08.03.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
    Soweit ich das woanders gesehen habe, ist der Schalter mit 2 Schrauben am Gehäuse befestigt, diese liegen unter dem Schaltknebel. Also Knebel abziehen oder abschrauben, falls durch Madenschraube fixiert.
    Und nochmals: es erwarten dich viele kleine Federlein :rolleyes:
     
Thema:

super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen

Die Seite wird geladen...

super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Super Quick 0650

    Suche Super Quick 0650: Suche Super Quick espresso 0650, gerne defekt. Bedingung: nicht demontiert, Gehäuse in gutem Zustand
  2. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  3. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht

    QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht: Hi Zusammen, nach 5-6 Monate gute dienste hat meine QuickMill (70er) einen Kurzschluss in der Pumpe gehabt (die Spule ist geschmolzen und zur...