Super Quick 0650 Kaffee tröpfelt nur noch - geringer Druck

Diskutiere Super Quick 0650 Kaffee tröpfelt nur noch - geringer Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe hier eine Quickmill Super Quick 0650 - das Orangene Model aus den 70ern - hatte ich meiner Freundin geschenkt und nun reicht der...

1. Norris

Norris Mitglied

Moin, ich habe hier eine Quickmill Super Quick 0650 - das Orangene Model aus den 70ern - hatte ich meiner Freundin geschenkt und nun reicht der Wasserdruck nicht mehr - von heute auf morgen passiert.
    Jedoch seit dem Kauf ist der Regler schon immer auf höchster Stellung gestanden.
    Der Regler reagiert noch - Pumpe dementsprechend auch laut und leise, Druck schwach (keiner) bis
    Wasser kommt - reicht aber nicht mehr.
    Das ist die zweite 0650 die ich gekauft hatte - die erste war Optisch eine Katastrophe - die Teile habe ich noch.

Woran kann das Problem liegen - was sollte ich prüfen - was tausche ich am besten - nützt drei mal entkalken was?

Ich danke für Tipps!

Ahoi vom Hamburger Hafen, Norris

Thema:

Super Quick 0650 Kaffee tröpfelt nur noch - geringer Druck

Die Seite wird geladen...

Super Quick 0650 Kaffee tröpfelt nur noch - geringer Druck - Ähnliche Themen

1. QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht

QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht: Hi Zusammen, nach 5-6 Monate gute dienste hat meine QuickMill (70er) einen Kurzschluss in der Pumpe gehabt (die Spule ist geschmolzen und zur...
  2. QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung

QuickMill Superq. 0650, Brühkopf undicht & Fragen zu Pumpen-Regler/Schaltung: Hallo liebe Kaffee-Freunden, von vorne an herzlichen Dank für die ganze Infos die ihr bereits in dieses Forum geteilt habt. Ich habe zum...
  3. Quickmill 0650 Superquick

Quickmill 0650 Superquick: Moin, ich habe die Maschine von doppio ristretto bekommen und mich direkt nach Erhalt an den Zusammenbau begeben. Nach dem durchforsten der...
  4. [Erledigt] Super Quick Espresso 0650 zu verschenken

Super Quick Espresso 0650 zu verschenken: ZU VERSCHENKEN - GEGEN VERSANDKOSTEN Zerlegte alte Super Quick Espresso 0650 Einkreiser mit Aludurchlauf-Boiler mit sehr schönem Glasbehälter,...
  5. super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen

super quick 0650 einschalt regler nicht auf "0" zu stellen: Hallo Miteinander, ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe eine super quick 0650 auf ebay gekauft. Leider lässt sich der Regler nicht...