Super Quick 0650 Kaffee tröpfelt nur noch - geringer Druck

Diskutiere Super Quick 0650 Kaffee tröpfelt nur noch - geringer Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe hier eine Quickmill Super Quick 0650 - das Orangene Model aus den 70ern - hatte ich meiner Freundin geschenkt und nun reicht der...

  1. Norris

    Norris Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe hier eine Quickmill Super Quick 0650 - das Orangene Model aus den 70ern - hatte ich meiner Freundin geschenkt und nun reicht der Wasserdruck nicht mehr - von heute auf morgen passiert.
    Jedoch seit dem Kauf ist der Regler schon immer auf höchster Stellung gestanden.
    Der Regler reagiert noch - Pumpe dementsprechend auch laut und leise, Druck schwach (keiner) bis
    Wasser kommt - reicht aber nicht mehr.
    Das ist die zweite 0650 die ich gekauft hatte - die erste war Optisch eine Katastrophe - die Teile habe ich noch.

    Woran kann das Problem liegen - was sollte ich prüfen - was tausche ich am besten - nützt drei mal entkalken was?

    Ich danke für Tipps!

    Ahoi vom Hamburger Hafen, Norris
     
Thema:

Super Quick 0650 Kaffee tröpfelt nur noch - geringer Druck

Die Seite wird geladen...

Super Quick 0650 Kaffee tröpfelt nur noch - geringer Druck - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Super Quick 0650

    Suche Super Quick 0650: Suche Super Quick espresso 0650, gerne defekt. Bedingung: nicht demontiert, Gehäuse in gutem Zustand
  2. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  3. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht

    QuickMill 0650 Superquick // Thermoblock Gesucht: Hi Zusammen, nach 5-6 Monate gute dienste hat meine QuickMill (70er) einen Kurzschluss in der Pumpe gehabt (die Spule ist geschmolzen und zur...