Super Quick Dampfventil Umbau

Diskutiere Super Quick Dampfventil Umbau im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ciao und hallo, meine 0825er SuperQuick hat ein Problem: Das Umschlagventil/die Dampflanze funktioniert nicht mehr; es fehlen die Distanzringe....

  1. #1 Berndie, 17.11.2014
    Berndie

    Berndie Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ciao und hallo,
    meine 0825er SuperQuick hat ein Problem: Das Umschlagventil/die Dampflanze funktioniert nicht mehr; es fehlen die Distanzringe.
    Hat schon mal jemand die Superquick umgebaut auf das von SF-Ersatzteile angebotene neue Dampfventil
    005OT0810RLN? Was gibt's zu beachten?
    Herzlichen Dank für Tipps und cremareiche Grüße von
    Berndie
     
Thema:

Super Quick Dampfventil Umbau

Die Seite wird geladen...

Super Quick Dampfventil Umbau - Ähnliche Themen

  1. Dampfventil Reparatur bei Quickmill Super Quick 01000

    Dampfventil Reparatur bei Quickmill Super Quick 01000: Ich würde mich über etwas Unterstützung freuen beim Zerlegen und Reparieren meiner Maschine. Ich bin zwar nicht extra ungeschickt, habe aber Null...
  2. SuperQuick Dampfventil ersetzen?

    SuperQuick Dampfventil ersetzen?: Ciao und hallo, meine 0825er SuperQuick hat ein Problem: Das Umschlagventil/die Dampflanze funktioniert nicht mehr; es fehlen die Distanzringe....
  3. Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835)

    Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835): Leider hatte sich vor einiger Zeit das Dampfventil meiner "Schrotti" getauften Poccino in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, so dass beim...
  4. [Maschinen] Suche Super Quick 0650

    Suche Super Quick 0650: Suche Super Quick espresso 0650, gerne defekt. Bedingung: nicht demontiert, Gehäuse in gutem Zustand
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...